1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was schätzen Jungs wirklich an Mädchen ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von maya, 14 Nov. 2008.

1. maya

maya Neues Mitglied

Hi an Alle ,
    so Jungs und Girls hier könnt ihr mal den unwissenden erklären was Jungs wirklich an Mädchen schätzen

P.S warte schon interressiert auf eurer Antwort ! ! !

2. Caballo95

Caballo95 Neues Mitglied

Also ich schätze an jungs eigentlich wenn die was im kopf haben aber auch mal spaß machen und nicht so spießig oder so streberhaft sind.Ich denke mal,dass Jungs,die jetzt nicht gerade sehr matchohaft sind es bei mädchen schätzen wenn man mit denen gut reden kann.
    Sop da ist aber immer dieses kleine problem: der erste eindruck hängt vom Äußeren ab,man kann einer person ja nicht ansehen,dass sie zum beispiel sehr nett ist.
    Also viele jungs werden wohl schon darauf achten wie die mädchen aussehen,aber mal ehrlich: wer ist denn nun wirklich hässlich? man kann sein äußeres doch so verändern dass man auch einigermaßen gut ausschaut :D
    lg,
    caballo95

3. Chica

Chica Guest

Jeder Jumge hat einen eigenen Geschmack. Aber auf alle Fälle die Treue, dass ist eigentlich bei jedem gleich.

Sonst eigentlich halt alles unterschiedlich ;)

4. maya

maya Neues Mitglied

Danke,
    ich glaube auch das es auf den ersten Eindruck ankommt und danach auf das kennenlernen
    doch das mit dem Kennenlernen ist echt schwierig bei mir jedenfalls

5. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

ich schätze viele jungs mögen es lieber wenn mädchen lustig sind, und offen und verspielt, natürlich sind und viel schrott machen, und wenn sie nicht sooo ganz einfach zu erobern sind und noch nich mit jedem im bett warn

6. maya

maya Neues Mitglied

finden jungs es schlimm wenn Mädels Jungs necken und auch kämpfen ? ? ?

7. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich denke mal da ist jeder anders.
    Also ein Kumpel von mir meinte mal er könnte nie mit einem total selbstbewussten Mädchen zusammen sein.Er ist selber recht schüchtern ^^
    Am meisten denke ich schätzen sie Sachen wie: witzig sein, humor verstehen, auch mal spontan sein und nicht so verstellt sein

Aber ich glaube die Jungs hier ausm Forum können das besser erklären xD

Zur letzten Frage: Kommt drauf an ^^ Also ich necke mich meistens mit Freunden.Solange man es nicht übertreibt würde ich das für eine Art Witz verstehen ^^
    Kämpfen...hm kommt drauf an was du unter kämpfen verstehst :p

8. Vanni

Vanni Neues Mitglied

offentheit , ehrlichkeit
    jungs wissen oft nicht was die mädchen denken
    deshalb finden sies toll wenn die mädels klipp und klar sagen was sie denken und was ihnen nicht passt

9. Nila

Nila Neues Mitglied

Ich denke Jungs schätzen bei Mädchen auch das ausehen. :D

10. maya

maya Neues Mitglied

danke für eure ganzen Tipps ich werd mal sehen wie ich jetz vorgehen werde

11. Caballo95

Caballo95 Neues Mitglied

Achso,du wolltest unsere meinung wissen,weil du verliebt bist und soouww? :)
    wenn ja,viel glück :D

12. Alu

Alu Guest

Großes Dito. Das schätze ich an Frauen

13. Channen

Channen DIE Steffi

ich schätze an einem jungen vorallem die ehrlichkeit und die spontanität. was auch wichtig is, das er treu ist und ich mit ihm über alles reden kann!!

14. Elsaria

Elsaria Guest

Ich schätze an nem jungen / Man, seine Augen, seinen character, wie er so ist, wie er sich hingebt XD wenn man mit ihm einfach offen reden kann, wenn er zuhört, wenn er aushält mit mir shoppen zu gehen, wenn er einfach für mich da ist wenn ich ihn brauche oder nicht brauche

15. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Mhh.. also ich denke schon das der erste Eindruck wichtig ist, nicht nur bei Jungs dondern auch bei uns Mädels.. denn mal ehrlich, wenn wir einen Jungen das erstemal treffen schauen wir schon auf sein Äußeres ?! Aber eigentlich am wichtigsten finde ich, das man mit dem Jungen reden kann, er einem ehrlich Antwortet und nicht gleich abstempelt, sobald es nen Streit gab.. Das ist meine Ansicht xD

16. maya

maya Neues Mitglied

und wie kann man einen Jungen richtig kennenlernen ?

P.S An Cabollo95 ;)

17. Kätzchen

Kätzchen Neues Mitglied

Was schätze ich an Jungs.....*grübel*
    Ich glaube ehrlich gesagt auch das jede Junge anders ist und man ihn erst kennenlernen sollte...

18. Caballo95

Caballo95 Neues Mitglied

@ maya:
    ich hab momentan voll so ein tief,weil jetzt alles durcheinander ist,ich weiß nicht was er von mir will,vll will er mich nur als normale freundin aber das will ich nicht weil ich sonst rückfällig werden könnte.
    So aber mit dem bin ich eher per msn in kontakt gekommen und in der schule reden wir nicht soo viel.hat der MSN? wenn ja frag ihn einfach mal nach seiner addy ;) es schreibt sich viel einfacher als mit dem zu reden,und das mit dem reden kommt dann schon nach dem schreiben :D

19. Nicolas

Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

Auch von mir ein großes Dito. Sowas schätze ich wirklich an einem Mädchen. Aussehen ist mir persönlich nicht so extrem wichtig. Was nützt es mir, ne hübsche Freundin habe, mit der ich aber über nichts reden kann, weil die möglicherweise nen IQ von ner Stecknadel hat? Damit will ich jetzt nicht sagen, das hübsche Mädchen dumm sind, aber für mich kommt es mehr auf die inneren Werte als auf die äußeren an. Ich muss mit ihr auf einer Wellenlänge sein, dann ist mir das Aussehen auch egal.

20. maya

maya Neues Mitglied

das hasst du vollkommen recht ;) , nur ich bin so schüchtern das ich mich noch nicht einmal traue ihn anzusprechen !!!

Diese Seite empfehlen