was noch ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 20 März 2012.

?

Welche Rasse soll noch erstellt werden ?

  1. Haflinger

    18,6%
  2. Norweger

    8,5%
  3. Quarter Horse

    10,2%
  4. Lipizzaner

    5,1%
  5. Barock Pinto

    5,1%
  6. Saddelbred

    10,2%
  7. Hannoveraner

    20,3%
  8. Traber

    11,9%
  9. Noriker

    5,1%
  10. Camargue

    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Hi ,da ich noch einen RMW aufmachen darf, mir aber nicht sicher bin welcher, hab ich nun mal eine Umfrage erstellt mit den Rassen die bei mir in der engerne auswahl sind ...


    die Umfrage wird bis Sonntag gehen ;) (25.03)

    es wird der letze RMW auf unbestimmte zeit sein ,um die Vorlagen noch als was besonderes zu halten also überlegt es euch gut was ihr noch haben wollt ;)
     
  2. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Ich bin für alles, außer Hannoveraner & Quarter. Für Camargues, Haflinger und Norweger würde auch eine ordentliche Vorlage reichen. mMn. Die sind vom Körperbau ähnlich.

    lg
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich fänd Traber cool :)
     
  4. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    alles geht leider nicht es geht wirklich nur um eine .... es wird nicht der letze RMW gewesen sein aber erst mal wird es so sein ^^
     
  5. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Also ich wär ja für eine Konikvorlage :( ! Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir all diese Vorlagen schon haben, warum dann neue? Besser fände ich neue Rassen, etwas seltenere. Ich hab ja schon vorhin gesagt, dass ich gern eine Vorlage für Przewalskis, Tarpane, Dülmener & Koniks hätte. Anonsten wär ich für einen Wettbewerb für Pferdevorlagen für mit Araber veredelte Pferde! Also einmal Pony ein bisschen Arabertypischen & einmal Warmblut.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    warmblut gibt es schon und sorry so seltene rassen will kaum einer ich hab sage und schreibe 2 mal einen magala machador hier gemalt gesehen ... selbst die paso fino´s sind hier kaum gesehen und so selten sind die an sich nicht ...
    und einen Konik kannst du an sich auch in die dülmener vorlagem alen die sind sich ja meines wissens doch recht ähnlich ....
     
  7. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Araberähnliche Warmblüter haben wir ja nun schon ein paar, aber Ponys wär ne Idee ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    oder ne neue Dülmener Vorlage..die jetztige steht komsich da
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    ich würde mich wirklich sehr gerne über ne neue hafi-vorlage freuen
     
  10. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

     
  11. pumuckl

    pumuckl Guest

    Wir haben schon so viele Haflinger&Warmblut vorlagen :/
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Ja aber hafis bräuchten wir unbedingt neue. Die gefallen mir nimmer so
     
  13. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ich wär für ne gescheite Lipizzaner Vorlage. Die die es gibt ist, absolut doof und sieht mehr nach Warmblut wie nach Barockpferd aus ://
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    abstimmung ist gelaufen - die mehrheit hat für Haflinger gestimmt
     
  15. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Was wollen wir denn mit noch mehr Haflinger-Vorlagen? :/
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Genau das frag ich mich auch :/ Traber zum Beispiel haben wir nur die eine, ganz alte, Haflinger haben wir schon...2 oder 3? :/ Und Haflinger malt doch auch kaum jemand :/
     
  17. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    so leute das war nun 5 tage offen die abstimmung und haben deutlich mehr für hafis abgestimmt also sind die ja wohl gefragt!


    thema Bitte schließen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen