1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was meint er nur damit?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Bracelet, 15 Nov. 2010.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich erkläre mal die Situation:

    Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Dann,es war so ungefähr vor einem Jahr,habe ich ihm ,,gesagt'' das ich ihn eben liebe und ihm das Herz ausgeschüttet,worauf ich natürlich ne Kotze zur Antwort bekam. Also,er hat eben nicht das selbe gefühlt und damit musste ich klarkommen. Ich ging auf abstand,mit schokolade,Chip,shoppen und und und.

    Doch dann kam der ,,riesige Schock'':
    Er,nennen wir ihn P,schaute immer öfter zu mir hinüber. Es war ein richtiges starren. Dann,vor einem halben Jahr,hat er mich dann das erste mal angelächelt und das eindeutig. Er hat immer versucht mit mir zu reden und somit wurde es deutlich,das er irgendetwas,ich weis nicht genau was,von mir will. Als ob das nicht schon genug were hat sich meine BF,nennen wir sie S, nun in ihn verkukt und funkt immer dazwischen,wenn er zu mir kommt. Dann kommt wieder ein andrer Junge nennen wir ihn J dazu,der in mich verknallt ist und scheinbar ,,mehr'' von mir will. *kotz* Nun,war das ein riesiges Problem. Doch vor einer Woche,hat P mir auf den Hintern geguckt und ich bin voll vergeistert davon. Nun,am zehnten hatte er Birthday und ich hab ihm alles gute geschickt,worauf sein Freund,nennen wir ihn T mich 3 mal angerufen hat und damit ist das Chaos perfeckt,wenn da nicht noch L were,ein Girl das ebenfalls in ihn verliebt ist. Nun macht die ununterbrochen was,um ihn mir auszuspannen. Öm,naja,meine Frage:
    Will er was von mir,oder von L? Wenn er mich ,,mag'' soll ich irgenwie (WIE?) auf ihn eingehen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    LG Fly.
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    *verwirrt ist* Wie kannst du wissen, dass dir jemand auf den Hintern starrt? xD Und in welchem Verhältnis stehst du zu T?
    Wie alt bist?
    Es musss nicht unbedingt sein, dass P. jetzt auf einmal doch Gefühle zeigt, sicher ist es nicht auszuschließen. Wie hast du dich ihm gegenüber verhalten, nachdem du ne Abfuhr gekriegt hast?
    Ich an deiner Stelle würde erst einmal versuchen, klar darüber zu werden, wenn ich von all denen am Liebsten mag. Wenn der jemand schon ne Freundin hat, Pech gehabt, würd ich sagen.
    Mache bitte nicht den selben Fehler wie ich und stelle dich nie gegen deine Beste Freundin und einen Jungen !
     
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    genau das ist mir grad auch durch den Kopf gegeister, nur das es bei mir fast das selbe ist.
    Aber ich muss hier ja nicht meine Situation erläutern, da das nun was total anderes ist^^

    Und jeder Junge, keine Schwulen, starren auf weibliche "Ärsche"^^
    das weiß fast jeder und naja^^
    Außerdem solltest du dich mal von ihm entfernen und wenn er mit seiner "Clique" dir
    nachkommt, bestimmt unauffällig, kannst du es glaubmal nicht ausschließen, das er
    dich mag ;)
    Ich denke nämlich bei meinem Hingucker (den ich auch mag^^), das er etwas von mir will,
    denn ohne Grund stellt er sich nicht neben mich, fragt seinen BF ob ich vergeben bin und
    macht gleich danach mit seiner Freundin schluss und starrt mich sowas von offensichtlich an^^
    gut XD das weicht jetzt ab^^ aber solltest du wirklich mal 'probieren'!^^
     
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Danke erstmals für die ersten paar antworten. :p

    Pepe,hier die Antworten zu deinen Fragen :D
    1. Wie kannst du wissen, dass dir jemand auf den Hintern starrt?
    Naja,wenn jemand mit dem Blick voll auf´deinen Arsch,sry den ausdruck,kleben bleibt,weis man das das schon. xD
    2. Und in welchem Verhältnis stehst du zu T?
    T ist,wie soll ich sagen,naja,öm. Wir kennen uns schon seeeeeeehr lange,nur irgendwie hassen wir uns genausolange schon. UND: Er ist in L verknallt.
    3. Wie hast du dich ihm gegenüber verhalten, nachdem du ne Abfuhr gekriegt hast?
    Ich bin auf Abstand gegangen und habe P sozusagen ignoriert.

    Noch zu dir: Der hat keine Freundin. ;) SICHER!
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Mhm.. Jetzt kann es natürlich sein, dass er versucht, wieder mit dir in Kontakt zu treten, weil du eben ziemlich auf Distanz gegangen bist. Das kann viele Gründe haben, auch eine "nur" Freundschaft.
    Naja gut, also das auf den Arsch schauen, *hust*, welcher Junge tut das wohl nicht?
    Und zu T und R: Versuche herauszufinden, bei wem deine Gefühle stärker sind. Ich weiß, es ist schwierig, aber am Ende triffst du hoffentlich die richtige Wahl :)

    Meine Art ist es beispielsweise auch, keine Ahnung, ob das was hilft, aber ich versuche immer mal etwas auf Distanz zu gehen und zu schauen, was passiert. Dann wiederrum kann man auch mal näher "rangehen", wenn du verstehst was ich meine xD
    Ist halt knifflig, da ich dich und die anderen alle nicht kenne :D
     
  6. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    Ich hatte mal sowas ähnliches
    Weil du auf Distanz gegangen bist bist du für ihn eben interesaant geworden also
    Versuch einfach L kleine fallen zu legen aber so das es nicht auffält ;)
    damit verhinderst du das sie ihn kriegt & lass ihn auf dich zugehen GEDULDT :D
     
  7. Chica

    Chica Neues Mitglied

    Haha! Das setzt mich in 6.Klasse-Zeiten zurück!
    Du willst einen Tipp? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das klingt nach ziemlich Kinderzeug.
    Ich meine, wow... Das erinnert mich voll an mich :D Seit 2 Jahren verliebt? ;) Logo! Wärst du jetzt 18, könnte ich sage: Okay... Aber da wäre das ganze Drumherum nicht mehr da.
    In diesen Situationen kannst du eigentlich eh nix machen. Einfach weiter leben, egal wie weh das manchmal tut. Weil du kannst mir glauben: Wenn du dann einen Freund hast, dann merkst du, wie weh Liebe wirklich sein kann ;) Also tief durchatmen, dein Ding durchziehen. Und glaub mir: Deine beste Freundin hast du sicherlich noch länger als diesen Kerl! ;)
     
  8. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Okey,danke mal für die bisherigen Antworten,nur nun ist die Sitoation schlimmer als vorher:

    Also,ich entwickle da den Verdacht das L voll doll auf P steht! Nur als ob sich mein Verdacht nicht eh genug begründet hätte muss sie (L) ihn ja stendig anflirten. Klar,es sind kleine kaum auffallende Sachen aber heute ist es in der Tat aufgefallen:
    Jeden Freitag muss ich mit meiner ABF,L und noch einigen anderen Mädchen zu unserem HB-Training und dies gleich von der schule aus. Nun kam es dazu dass uns P knapp auf den fersen war. Da schrie L plötzlich:,,Schau mal! Pppppppppp!'' Ich habe nur schnell meine riesen Klappe zugekniffen und ihr dabei zugesehen wie sie neben ihm geht und ihm etwas ins Ohr flüstert! Dumm gelaufen dachte ich mir und ging ohne ihr zum Training,doch sie ist dann eh schon nachgekommen... Mir ist das Herz für einige Momente in zwei Teile zerbrochen.
    EDIT: Einen Tag dafor sagte ich ihr damit sie aufhört mich zu nerven mit:,,Liebst du immernoch P,dass ich ÜBER ihn hinweg bin was natürlich sau doof von mir war...

    WAS NUN? Jemand einen Rat?
     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    Wat?
    Okay mal langsam
    Ihr seit da also gelaufen und P war hinter euch? Und L ist zu ihm gelaufen und hat ihm was ins Ohr geflüstert? Was hat sie da gesagt? Kann ja alles mögliche sein :D
    Also für mich wäre das kein Beweis.

    Bedenke, dass Liebe immer von beiden Seiten ausgeht !
     
  10. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ja ich weis. Seine Gefühle zudeuten kann ich mir schonmal abschminken,doch die letzten paar Wochen davor waren voller horror. Nun stehe ich mit L in jeder Hinnsicht (Noten,Turnübungen,etc) voll im Konkurenzkampf. (Dadurch haben meine Note sich verbessert xD) Jedoch wir wirken auf außen wie ein Herz und eine Seele,wie zwei Freundinen eben... auch untereinander siehts eigentlich so aus,als ob wir uns mögen würden jedoch innerlich,nee,da wir das nie was werden. (ich bin nicht B oder so,klar? xD) Wie dem auch sei. Eine Woche lang haben wir uns nun super verstanden,ich und P und einmal habe wir uns sogar über 3 Stunden über gesimmst. Wahrscheinlich weil L nicht in der Schule war... Ich finde das irgendwie unfair,weil seit sie wieder da ist,ignoriert P mich nun völlig. Sie jedoch auch,keine Ahnung was das soll...

    Kann mir wer helfen? Soll ich ihn sausen lassen oder nicht?
     
  11. LisaLissy

    LisaLissy Neues Mitglied

    Ich würde erst mal abwarten und noch ein bisschen schauen wie er sich benimmt. Oder du fragst einen seiner Kumpels!
     
  12. Ranjit

    Ranjit Guest

    Hast du mal auf das Erstelldatum geschaut? ^^ Das Thema ist jetzt mehr als 3 Jahre alt ;)
     
  13. medy

    medy Aktives Mitglied

    hahaha ^^

    Und; Hat sich aber nun das Problem gelöst?
    Würde gerne hören wie es ausgegangen ist XD
     
  14. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Ja, ich auch!! :DD
     

Diese Seite empfehlen