Was macht mann bei Durschfall!!!(bei wellensittichen)

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Mienebiene, 28 Okt. 2012.

  1. Mienebiene

    Mienebiene Neues Mitglied

    Hallo,meine wellensittich-weibchen hat durchfall und ich weiß nicht wie ich es stoppen kann.Kann mir jemand helfen?????? :huh:
     
  2. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Zum Tierarzt damit! Wir können dir ganz sicher nicht helfen. Schau aber, dass sie genügend Wasser hat und versuch dich zu erinnern, was sie vllt falsches gefressen haben könnte.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    zu viel Grünzeug sorg für Dünnschiss, aber ich plädiere auch dafür, dass du zum Ta gehst :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Erstmal heißt dieses Problem "Durchfall" und desweiteren kannst du ihm medizinische Kohle geben. Trotzdem würde ich ur Sicherheit einen TA aufsuchen.... aber bevor hier Missverständnisse auftreten: Vogelkot ist immer leicht flüssig.
     
  6. Mienebiene

    Mienebiene Neues Mitglied

    Danke Leute!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen