was macht ihr wenns euch schlecht geht?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tornado, 27 Juni 2006.

1. Tornado

Tornado Neues Mitglied

eine allgemeine frage*ggg was macht ihr wenns euch mal schlecht - sehr schlecht geht?
    ich lese meist n buch weil ich dann total eintauche und kaum noch was mitbekomme*gggg oder ich hör solange traurige musik bis ich heule undhöre dann erfreuliche musik aber die beste lösung ist glaub ich das lesen... ^^

2. Lilly112

Lilly112 Guest

ich hab sehr gute Freundinnen. Wenn die sehen das ich Traurig bin, machen sie so lange scheiß bis ich mich vor lachen nicht mehr halten kann.

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Also ich geh zu meiner besten Freundin und erzähl das dann..dann baut die mich wieder auf und meistens ist alles wieder gut!

4. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich setze mich in irgend eine Ecke und lese ein Buch...

5. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Wenn es mir nicht gut geht dann kuschel ich mit meinen beiden Pflegepferden und erzähle den das wass passiert oder ich gehe einfach alleine mal ein bisschen raus oder gehe shoppen das macht nähmlich gute laune!

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Meinst du im Sinne von krank sein oder sich traturig fühlen?

Krank:
    Ich leg mich ins Bett, bzw. ziehe meine Schlafcouch aus und zieh mir einen Horrorfilm nach dem anderen rein, ich ess dabei immer einen warmen Schoko Pudding^^

Traurig:
    PFERDE! Ich erzähl meinen Kummer immer den Vierbeinern, und wenn mal keine Pferde in der Nähe sind jedem anderen Tier;)

7. Jacky

Jacky Neues Mitglied

Ich erzähl es auch immer meinen freundinnen!
    das hilft eigentlich immer! :top:

8. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

:D Ich esse... Na gut, manchmal geh ich auch einfach zu meiner besten Freundin oder so und erzähl ihr das.

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Esseeeen, genau!! Mach ich auch *hrhr*. Und manchmal heul ich mich so richtig schon beim kuscheltierchen aus(*grr* der doggidog will imma nua spielen, die hottas haun ab, die Ponys beißen ode finden mich lang weilig...^^) und joa^^

10. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich höre Musik traurige oder auch gerne The Rasmus und heule, wenn es möglich ist geh ich ins internet und schreibe hier berichte bis zum umkippen danach hab ich meist Kopfschmerzen und ich geh ins Bett wenn ich auf stehe Esse und Trinke ich was und dann denk ich noch sind doch eh alle doof und nach diesem Traurigkeitsprogramm geht es mir wieder gut!!!:D

11. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Ich denke an falco mein Lieblingsreitpferd,
    das galoppsüchtig ist und immer die ganze reitgruppe
    auf den kopf stellt und höre *erfreuliche* Musik.

Diese Seite empfehlen