1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 11 Juni 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Ja....was amcht ihr denn alles im Sommer z.B. in den Somemrferien...verreist ihr?

Also ich fahre Ende des Monats in ein Jugendlager da zelten wir. Das ist eine Aktion von der freiwillgen Feuerwehr. In den Sommerferien bin ich bei meiner Oma in Mecklenburg Vorpommern und bin dann auch noch in Waren zum Campen. Danach fahre ich noch mit meinem Vater in den Harz dort wollen wir den Brochen besteigen und auf den Wurmberg mit dem Luftzug oder wie des teil heißt...LOL ich hab noch viieles mehr vor ich fahr schließlich auch noch mit dem ferienpass in den Heidepark, in den hansapasrk und mach eine Kanufahrt auf der Treene. xD ich freu mich schon riesig auf die ferien! Und vorallem jeden tag an den wanderuper see fahren und ne schöne abkühöung holen.

2. Windspiel

Windspiel Guest

Also im Sommer geht es erst mal 2 ein halb Wochen nach Griechenland.Davor haben wir noch massig Testspiele für die kommende Saison usw.

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich fahr zwei Wochen nach Greinau (oda so ähnlich)
    Das ist da wo der Bär ist^^
    Und dann mach ich noch eine Woche auf meinem Reiterhof bei sonem Kurs mit:D

4. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich fahre zwei Wochen in ein Familenhotel und unterstützte yasha und ein paar andere bei ihren Reitwochen!

5. Trixi

Trixi Neues Mitglied

In den Sommerferien feier ich w*****einlich meinen Geburstag (Ich habe ja am 25.7) :)!
    Im Urlaub waren wir aber dieses Jahr schon! ;)

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich weiss nicht genau was ich in den Sommerferien mache. Aber reiten tuh ich natührlich =)

LG Sadmoon

7. Kadi2001

das hab ich für selbstverstöndlich empfunden ich kümemr mich auch um die pfedre und reite auch xD

8. Sadmoon

=)
    Ich glaube ich fahre niergendwohin in den Ferien =ç

LG Sadmoon

9. shagya

shagya Neues Mitglied

yash???

ich wohn da wo der bär is:eek:

10. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Hey cool, vll. treffen wir uns da:D

11. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich fahre nach Teneriffa in Urlaub :top:

12. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich fahre nach Usedom und auf den Reiterhof ;)

13. ash

ash Guest

Ich geh für eine Woche in ein Trainingslager vom Schäferhundeverein und joa dann noch vielleicht ein bis zwei Wochen zu meiner Tante/Oma. Mal schauen ja nach dem.

14. Sadmoon

Hier wird ja wohl niemand bald sein. =(

15. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Naja 2 Wochen binich in der Tat weg aber wir kommen ja alle wieder :top:

16. Andrena

Andrena Guest

Ich bin in den Sommerferien 2 Wochen in Schottland und nehm da an einem Wanderritt teil.. *jetzt schon drauf freu* Also 2 ganze Woche mit Pferden.

17. Kadi2001

Hey dann bin ich ja ganz dicht bei dir xD meine urgroßtante wohnt in wollgast und die besuch ich da mit meinem vater auf unserer durchfahrt xD

18. Kadi2001

meine freundin aus der klasse fährt in den ferien nach paraguay aber net anch texas oder wo du her kommst leidaa

19. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuhhhhhhhhh uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

doch sadmoon.....ich bin da in den Sommerferien auch:D

20. Kadi2001

@shagya: wo???

Diese Seite empfehlen