naja ich schaff es schon noch, aber mir geht es jetz auch schon besser. Ich hab jetzt schon den ganzen Nachmittag so halb geschlafen und jetzt geht es schon besser! Aber trotzdem danke!!!! :top:
Und ich suche Trakehnerbilder oder Bilder von Rennpferden für die Page von meiner Cousine! Hat jemand welche? Es
..muss ein (Beim Rennpferd): Möglichst ganzes Pferd und möglichst rennend! ..Muss ein (Beim Trakki): EIn ganzes Pferd auf dem Bild sein und ohne Reiter
..muss ein (Beim Rennpferd): Möglichst ganzes Pferd und möglichst rennend! ..Muss ein (Beim Trakki): EIn ganzes Pferd auf dem Bild sein und ohne Reiter Bei beidem sollen die Pferde älter als im Jährlingsalter sein ALso zweijährig und Älter! Und schön sollten sie noch sein. Nich so abgemagert etc.!
Ich schwärme von DSDS und höre Musik (natürlich US5) Jetzt kommt I can´t sleep und das Lied kann ich nicht ab, also mal schnell auf Jesus umschalten! ^^
Ich bin gerade aufgestanden und meine Mutter kommt gerade vom Brötchen holen. Wenn sie merkt, dass ich schon wieder am Compi sitze gibt´s wahrscheinlich krach, aber sie hat es mir ja eben erlaubt, also....