Ich fänds lustige, wenn jeder mal hinschreibt was er so beim surfen noch macht... (Bsp. folgt im nächsten Beitrag) Ihr könnt es jeden Tag neu reinschreiben, es muss immer das sein was ihr gerade wirklich macht!
28.11.2005 - 17.00 Uhr Ich höre das Lied "Yesterday" von den Beatles rauf und runter! Man ist das schön!
28.11.2005 - 17.00 Uhr Hab mein Email Account nach neuen Nachrichten geprüft, da ich eine wichtige Mail erwarte. Den Song habe ich mal bei einer Weihanchtsfeier vor meiner ganzen Schule gesungen. Cooler Song.
30.11.2005 - 14:42 Uhr 30.11.2005 - 14:42 Uhr Höre gerade Musik. Zur Abwechslung mal deutsche Musik von Xavier. Der Junge hat schon einige gute Lieder. Hier ist der Songtext: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?p=11911#post11911
Montagskino Hab' gerade die ersten 4 Minuten vom Montagskino (ZDF) geschaut, scheint aber doch eher langweilig zu sein. Deswegen sitze ich jetzt wieder am Computer.
6.11.05 16:55 Uhr Ich versuche krampfhaft dieses Erdkundezeug, was ich morgen für den Test brauche, in meinen Kopf zu bekommen! Ich verzweifele hier noch dran!! Wir machen so was mit Kolumbus und so und das schreibe ich jetzt alles noch mal ab. Super!!!!!!!!!!!
habs aber nicht mehr so lange geschafft... noch ne viertel Stunde hab ich ergattert, dann war schluss
@ Mona! Wir haben den Test heute geschrieben und der war ja sooo sch****!! Voll schwer!! 7.11.05 18:10 Uhr Ich habe gerade meine neuen Hundevorlagen ausgemalt und gucke nebenher Lenßen & Partner auf Sat.1.