Hi, wollt mal fragen was ihr am besten findet: Platz,Reithalle,Tunier oder Gelände???? :horsie:Ich lieb ja Gelände voll is voll der Hammer wenn man vollgas geben kann und einem der Wind entgegen weht!!!!
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? eigentlich alles,solange im gelände sprünge stehen
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? Ich liebe eigentlich auch alles und im Gelände müssen bei mir immer Sprünge dabei sein...
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? platz & gelände weil aufm platz die hidnernsise sidn und ausreiten spaß mahct halle: dressur find ich (mit meinem pferd) nich so toll aber wir gehen eh mindestens 2 mal die woche in die halle
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? Auf jedenfall Turnier ! Da ich liebe das gefühl so =) Alle gucken auf dich und fiebern mit einfach genial =)
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? stimmt turneir ahtticner gesehn des is hammer geilo freu mich schoa uf emin näcshtes im juli... E springen
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? also turnier ist suppi aber am liebsten bin ich im gelände im wald oder auf einem großen feld wo mann wunderbar galoppieren kann "grins"
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? eigendlich alles kiomt imkmer auf das pferd an welches ich reite und darauf was wir machen und wie ich grad lust ahb^^
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? ich mag eigentlich ales gerne und jedes hat seine vor und nachteile
AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände??? wenn schönen wetter ist gah ich gerne ins gelände und wenn schlkechtes ist freu ich mich das es eine halle gibt wenn gutse wetter ist geh ich auch shconmal ganz ern aufen platz aber tuniere reit ich eigendlich am liebsten das mahct mega viel spaß.jop un das mahc ich aber lieber bei gutem wetter.bei schlechtem nicht so gern
Am liebsten gehe ich ins Gelände. Zum Ausgleich gehe ich auf den Platz (wenn es das Wetter zulässt). Turniere reite ich nicht mehr. Mein Letztes war vor 4 Jahren. Und wenn es mal wieder regnet (so wie heute :angry: ) bin ich ja gezwungen in die Halle zu gehen.
lol die überschrift also ich bin ja meistens im gelände, manchmal dann auch auf dem platz aber halle find ich am besten