1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände???

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von BlackPearl, 24 Juni 2007.

1. BlackPearl

BlackPearl Neues Mitglied

Hi,
    wollt mal fragen was ihr am besten findet:
    Platz,Reithalle,Tunier oder Gelände????

:horsie:Ich lieb ja Gelände voll is voll der Hammer wenn man vollgas geben kann und einem der Wind entgegen weht!!!!

2. Salinero13

Salinero13 Salinero13

AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände???

eigentlich alles,solange im gelände sprünge stehen

3. Alisa

Alisa Neues Mitglied

AW: Was liebt ihr am liebsten Platz,Reithalle,Tunier oder doch lieber Gelände???

Ich liebe eigentlich auch alles und im Gelände müssen bei mir immer Sprünge dabei sein...

4. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

platz & gelände weil aufm platz die hidnernsise sidn und ausreiten spaß mahct

halle: dressur find ich (mit meinem pferd) nich so toll aber wir gehen eh mindestens 2 mal die woche in die halle

5. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Auf jedenfall Turnier ! Da ich liebe das gefühl so =) Alle gucken auf dich und fiebern mit einfach genial =)

6. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

stimmt turneir ahtticner gesehn des is hammer geilo freu mich schoa uf emin näcshtes im juli... E springen

7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

also turnier ist suppi aber am liebsten bin ich im gelände im wald oder auf einem großen feld wo mann wunderbar galoppieren kann
    "grins"

8. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

eigendlich alles kiomt imkmer auf das pferd an welches ich reite und darauf was wir machen und wie ich grad lust ahb^^

9. Steffi

Steffi Time to make a Move!

!Gelände! ^^

10. Sumer 2007

Sumer 2007 Neues Mitglied

ich mag eigentlich ales gerne und jedes hat seine vor und nachteile

11. morning

morning Neues Mitglied

wenn schönen wetter ist gah ich gerne ins gelände und wenn schlkechtes ist freu ich mich das es eine halle gibt wenn gutse wetter ist geh ich auch shconmal ganz ern aufen platz aber tuniere reit ich eigendlich am liebsten das mahct mega viel spaß.jop un das mahc ich aber lieber bei gutem wetter.bei schlechtem nicht so gern

12. skerpla

skerpla Neues Mitglied

GELÄNDE, nja, also Ausritte und Bahn nur, wenn wir Tölten dürfen

13. Hidalgo

Hidalgo Quarter Horse

Am liebsten gehe ich ins Gelände. Zum Ausgleich gehe ich auf den Platz (wenn es das Wetter zulässt).
    Turniere reite ich nicht mehr. Mein Letztes war vor 4 Jahren.
    Und wenn es mal wieder regnet (so wie heute :angry: ) bin ich ja gezwungen in die Halle zu gehen.

14. quietschii

quietschii Neues Mitglied

Gelände, vor allem mit den Pferden schwimmen.

15. shagya

shagya Neues Mitglied

lol die überschrift :p
    also ich bin ja meistens im gelände, manchmal dann auch auf dem platz
    aber halle find ich am besten

Diese Seite empfehlen