hmm - malen - schreiben (Geschichten, Gedichte) - mit Pferden umgehen - lernen (*g*) - Computer-, Game Boy-, Playstation Spiele - diskutieren - ...
-inliner fahren -reiten -klavier spielen -flöte -malen -lernen -badminton -volleyball -mich um meine tiere kümmern -......... mir fällt es gerade nicht ein,was ich noch schreiben wollte!wenn es mir wieder einfällt schreibe ich es dazu!
-lernen -reiten -fußball -lesen -tanzen -klavier spielen -flöte -mit lilli spielen -schreiben -computerspiele -andere überzeugen -.....
Diskutieren hab ich bei mir vergessen... Klein Yasha mit 5 Jahren, steht vor einer grünen Ampel. Mit bestimmter Stimme :"Das ist rot!" (ich war nicht davon abzubringen^^)
Ich kann ganz gut: - Inliner fahren - Fremdsprachen - alles rund um den PC - Musikstücke schnell erkennen - mich um meine Meerschweinchen kümmern - Lachen - Alles rund um Verliebt in Berlin Mehr fällt mir grad` nicht ein
Ich kann gar nix , buhuuuu... Oder vieleicht schwimmen... Oder eine Ziege nachmachen . Aber das sind eher unbeseutende Sachen .
Jeder kann was tolles. Vielleicht musst du es erst enddecken? Ich kann gut: Zeichnen Jemanden zum lachen bringen Ratschläge erteilen Reiten(manchmal zumindest) und noch vieles mehr......
Haben mal zusammen überlegt: -Leute nerven -Skaten -den ganzen Tag Musik hören -Fußball natürlich -so halbwegs Reiten -uns verrückte Sachen ausdenken -rechthaben -Überlegen -nix machen usw.
hm..denken(hört sich i.wie bedäbbert an aba wo manche echt dreistunden erstma drübahocken um des zu kapieren weiß ich sofort wies geht xD) joa...reiten kann ich auch halbwegs xD öhm...voltigieren..hm...naja...geht^^. Abschreiben!! hack ja...dadrin bin ich ein echtes ass .
Mhhhhh...... 1-reiten 2-schwimmen(tauchen) 3-wenn ich was will mich durchsetzen 4-computerspiele,gameboy und manchmal .........ich sags lieber nicht *grins**geheimbleib*