ähm-ballett ich war erst in einer gruppe mit denen in meinem alter,aber das ist zu einfach geworden,jetzt bin ich in der gruppe der 9 und 10klässlerinnen!das ist viiieeel besser und ich gehöre zu den besten*gggggg*
in der schule bin ich gut! mündlich habe ich immer 1 und 2 und so arbeiten auch!ich freue mich schon auf das übernächste zeugnis-da kriege ich dann auch richtige noten und keinen text mehr!montag darf ich in der 3.und 4.klasse mal mitmachen!
Ohh mir fällt da 'ne Menge ein. Ich habe schon mal einen Basketball vom anderen Ende des Spielfeldes in den Korb getroffen. War aber ein einmaliges Ereignis. ... hätte fast vergessen, daß ich besonders gut träumen kann.
Oje eigendlich kann ich gut reiten!! *g* warn scherz ich mein jeder ist nicht pervekt im reiten selbst die bessten machen Fehler wie z.B. Ulla Salzgeber!! (derssur)
Ich kann gut Fußball spielen denk ich mal. Mein größtes ereignis war ja mal das unsere Mädels gegen die Mannschaft meines Freundes gespielt haben. Wir Mädels haben es den Jungs gezeigt was wir drauf haben. Tja das Ergebnis 2:1 für uns^^ Eislaufen konnte ich früher gut ob ich es heute noch kann keine Ahnung oO. Mein größter Erfolg war Oberbayrische Meister schaft 3. Platz. Ob ich in reiten gut bin kommt ganz da drauf an was du machst. Ich weiß bloß das ich besser in der Dressur als im Springen
ich kann gut planen morgens gehe ich zur schule,wenn ich komme esse ich was und dann mache ich hausaufgaben,ich lerne dann englisch,ein bisschen latein,gehe tanzen,fußball spielen und treffe mich oft mit meinen freunden und habe noch viel zeit über...dann bin ich jeden tag hier und gehe auch oft schwimmen weil ich silber machen will!
ich aknn am besten zeichnen und vor allem gut zu hören! bei uns in miener klasse haben die mich zur Kummermutter gewählt weil ich jedem helfe eghal wie gut ich ihn kenne^^ ist aber manchmal auhc schwer denn iwie wird man bei schlimmen sachen selbst schnell traurig aber nya^^
Ich kann gut lachen fällt mir ´gerade eine meine Clique hat mal gesagt das ich ein richtiger Sonneschein bin*löl*
uiuiui-du lernst jetzt schon latein??meine güte-das brauchst du doch erst in der 7.klasse.wenn du so weiter machst schreibst du wahrscheinlich niiiiiiee ne 3 oder schlechter!nur 1 und 2 !!!!!!!!!boa,paula:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich kann Latein überhaupt nicht nur Franzöisch. Aber das Vater unser konnte ich schon in der 6. Klasse Realschule.