1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist für euch ein Kumpel?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von black-cherry, 6 Feb. 2007.

  1. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    Was habt ihr für Ehrfahungen mit Kumpeln? Wollten sie dann nachher doch was von euch? Oder sind es eure besten Freunde? :rolleyes:
     
  2. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    also ich hab einen kumpel der is nur kumpel und das wird(hoffe ich) auch so bleiben

    früher hatte ich mal zwei kumpels bei denen hab ich dann rausgekriegt das se auf mich stehen >< leider ich find sowas macht ne freundschaft kaputt(also oft)
     
  3. chica

    chica Guest

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    mit den meisten rede ich über fußball,und son jungs kram,aber nur so freundschaftlich,auch wenn es manchmal so knapp am verlieben war :p
    aber am meisten hab ich jungs als freunde,weil an sich mit denen nicht so häufig zofft,und wenn dann schlägt man sich,aber wir sind nicht nachtragen,meine clique-1 mädchen und 5 jungs.und es macht einfacj spaß mit denen...
     
  4. chica

    chica Guest

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?


    oh,ja davon gehen freundschaften kaputt*an meine ex-freundschaft denken muss*war schade,gerade weil der freund wie ein bruda für mich wa...
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    Ein Kumpel is für mich ein Junge, der sich nich für mich interessiert, mit dem ich aber super klar komme!
     
  6. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    ich hab schon öfters gehört bekommen dass ich ein ganz guter kumpel bin. würde mich ja auch nie in meine kumpelinen verlieben :p
     
  7. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    ich finde es cool welche zu haben und ich finde es gut das sie sich nicht in mich verlieben (die meisten jedenfalls)
     
  8. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    Also einer meine Kumpel...
    dachte ich, der wollte mal was von mir, das haben alle gesagt... aber dahatten wir auch kaum was miteinander zu tun.. Im moment haben wir aber sau viel miteinander zu tun...
    das is auch shcon ne weile her und ich dachte, dass waere jetzt nicht mehr so...
    aber vor paar tagen hab ich erfahren, dass er mich iwie sau "geil" findet.. In icq macht er jetzt bei andern leuten meine smileys nach.. zum beispiel mach ich oft xD jezz macht der das auch und sagt sogar noch, dass er dass macht, weil ich das mache xD
    Und er schickt immer so teile von unseren icq-dialogen seiner besten freundin o_O
    Und ist dann iwie immer voll happy, wenn ich ihm ein kommi bei spack machen osll...
    im moment versuche ich, einfach normal weiter zu machen.. und hoffe halt, dass unsere freundschaft net kaputt geht darum...
     
  9. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    einer mit dem man abends wegehn kann ohne dass man sich blamiert...der auch zu einem hält und sowas
     
  10. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    ich finde es irgendwie doof, wenn ein guter Kumpel auf einmal etwas von einem will.:eek:
     
  11. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    Hmm.. was meint ihr?
    Wenn man erfaehrt, dass ein guter Kumpel halt auf einen steht...(nicht von ihm erfaehrt) soll man sich dann moeglichst normal verhalten, also wie immer? auf distanz gehen, oder einfach mal mit ihm reden, weil wird ja auch teilweise irgendein mist gelabert, der nciht stimmt und waere dann ja schade um die freundschsft, wenn sie daran scheitert, obwohl es gar nciht stimmt...
     
  12. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    meine freunde
    -sollten nicht über mich lästern
    -mir in schweren zeiten helfen
    -mich nicht nach dem beurteilen was ich habe oder kann
    -mich nicht vor andren blamieren oder verpetzten
    -mich besuchen wenn ich schwer krank bin und dann keine sms schreiben in der steht: laura ich brauch deine hilfe, kommste um 3 zur schule?

    solche freunde hätte ich gerne mal, meimne sind echt das letzte:mad:
     
  13. Aramis

    Aramis Guest

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    Ich hab nen total klasse Kumpel! Bei dem muss ich auch keine Angst haben, das er vielleicht mal irgendwann auf mich steht, der ist nämlich schwul. Aber mit dem kann man klasse reden und einfach nur spaß haben.
     
  14. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    Also ich würde mich ganz normal verhalten, wenn er dann doch etwas von dir will wird er dir das bestimmt sagen.:top:
     
  15. chica

    chica Guest

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    ich würde reden,ich hab ma ne freunschaft kaputt gemacht,weil er ´sich dann in mich verliebt hat,und ich ihn nicht ernstgenommen hat,da hat er dann gesagt,dass er auch ohne mich klar kommen würde,und dann haben wir uns zersritten,dann vertragen und jetzt sind wir seit übe5 einem halben jahr wieder zerstritten(aber jetzt bin ich in ihn verliebt *gg*)
     
  16. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    @ black-cherry_ Nee.. ich glaub nciht, dass er mir das sagen wuerde... weil ich hab ja nen Freund, und ich glaube da kaeme er sich dann auch n bissl dumm vor =(
    Naja, also im moment ist eigentlich auch alles normal xD
     
  17. LemonTree

    LemonTree Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    naja ich hab 2-3 kumpel mit denen ich ganz dicke bin. manchma fragen freunde ob wir zusammen wären, das nervt total !!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit denen komm ich einfach gut klar und wir können uns halt alles erzählen, ein kumpel ist auch praktischer, weil der ja vom "anderen geschlecht" ist und auch mal tipps geben kann. ;)
    also: LEGT EUCH NEN KUMPEL AN! :rolleyes:
     
  18. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    joa, da gibt es son paar storys... hoffe ihr habt zeit :D

    naja, hatte ma nen sau guten kumpel, er hat mir alles erzählt, ich ihm alles... dann meinte meine bf(die auch sau gut mit ihm befreundet war) das er ihr gesagt hat das er was von mir will. naja, wie es halt so is wollt ich zu der zeit was von ihm un dann plötzlich waren wir zam... jetza is es scho länger aus un, naja... ich hasse ihn weil er nur ******e über mich erzählt!

    joa, die andern geschichten werden etwas zu weitläufig aba zurzeit hab ich einen kumpel der is echt genial!!!
     
  19. Socki

    Socki Blupp x3

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    naja ich hab einen sehr guten kumpel ...aber ich weiss nicht ob er in mich verknallt ist!! also er DEUTET das so an!! naja ich glaube ich hab mich aber ein bissel in ih verknallt!! *hihi*
    xDD
     
  20. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Was ist für euch ein Kumpel?

    ich hab auch einige kumpel, mein bester kumpel ist weggezogen ca. 300 km von uns weg... :(
     

Diese Seite empfehlen