der is auch gut^^ oda 'Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro' lol...oda eben der ausa siggi xD.
xD hehe...ich hab mein Ziel...und darauf steuer ich auch drauf zu...und wenn ich das erreicht hab geh ich ein Ziel 'höher' xD
mein Ziel ist gerade,mein Geld net glei auzugeben(wie ichs sonst immer mach)Ich spar nämlich auf nen Nintendo DS.Dannach auf nen Sattel für Mitnight.Der alte ist zwar noch super,aber naja,eben verdammt dreckig... LG Sarah
*seufts* Ich hab kein Motto! Ich hatte auch zuerst: -nimm dir ziele-, ich wurde dann wirklich gut in der Schule, aber dann wurde ich als Streberin bezeichnet. das hat mir mein Motto verdorben!
unsere ändern sich auch meistens dann, wenn wir was erreicht haben. Das von Lennox zum Beispiel lautet momentan : Wenn es die Dunkelheit nicht gäbe, könnte man die Sterne nicht sehen. B.
AW: Was ist euer Motto? Ich habe ein Lebensmotto, bzw. zwei: Perfektion ist nur für einen Moment, Perfektion für die Ewigkeit ist langweilig! Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
AW: Was ist euer Motto? mein ziel ist es die schule zu schaffen , und irgenwann einmal ein pferd zu besitzen .
AW: Was ist euer Motto? Das ist mein Motto: Optimisten werden wie jeder andere auch vom Schicksal zu Boden gestoßen doch sie bleiben nie solange liegen bis sie ausgezählt wurden...
AW: Was ist euer Motto? "Schaff nen guten abschluss damit du auf dieses verdammte Berufscollege kannst wo du so gern hin willst." ist mein Motto derzeit, sollte mal bissal Gas geben, Deutsch bin ich schon Klassenbeste, aber bei Englisch und SozialWissenschaften haperts, ich muss mal was tun. *schauder*