Lieblingsschulfach Also ich gehe auf eine Musikhauptschule. Mein lieblingsschulfach ist Musik (wegen dem singen) Mein Schulfach das ich am meisten hasse ist Englisch (weil die Lehrerin so doof is)
ich finde latein und deutsch am besten!englisch finde ich eigentlich auch super aber die lehrerin ist voll schlecht drauf!ich bin auf dem gymnasium.
Kunst mag ich eigentlich auch ganz gerne , aber die Lehrerin .... naja wie mans nimmt Bei uns kann man ab der achten Chinesisch und ab der elften Französisch dazu wählen
Ich gehe in die Anderson Elematary School (in USA) Mein Lieblingsschulfach ist auch Kunst. Übrigens, ich wohnte vorher acht Jahre in Russland, vielleicht kann ich mal mit dem Russisch ja helfen! *g*
Wir haben den Schulleiter als Deutschlehrer, das is eigentlich ganz ok. Aber am Liebsten mag ich Latein und Sport !!!! Kunst mag ich wegen dem lehrer nicht mehr Ach ja, ich gehe auch aufs Gym!
Also ich gehe auf eine normale Hauptschule. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch, Mathe, Religion, GZ und Kochen.