Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen: ^^ und wie gebe ich es über die Tastatur ein, also wo befindet es sich auf der Tastatur?
hab sie von einer Webseite die kostenlos smilies zum download anbietet. Habe sie auf meinen PC geladen, und dann bei www.tinypic.com hochgeladen und als Imagebild verlinkt. Eine der Webseiten heißt zum Beispiel: http://www.world-of-smilies.com/
Ich kann dir nur beantworten wie du es eingibst! Du weißt wo Escape (auf der tastatur gan oben links) ist oder? Auf die Taste darunter musst du einfach 2mal drafdrücken.
bei mir stellen das so zwei Augen da. Beide sind geschlossen wie bei einem heftigen Lachen! Man kann es aber auch machen wenn man zeigen möchte, das etwas peinlich ist! Im Anime/Zeichentrick wird dann immer ein Tropfen gemalt: ^^' das heißt dann peinlich! ich weiß nicht ob das alles richtig ist aber...
das geht aber auch viiiieeeel einfacher du gehst auf die seite und den smiley den du haben willst kopierst du einfach und gibst ihn dann direkt hier ein... und zu diesem zeich ^^ ist ganz einfach unter der ESC taste ist so ne taste mit nem ° und daunter dem kreis ist dieses zeichen ^ drückst einfach zwei mal drauf schon hast du das hier ^^ und das bedeutet das du ein fröhliches grinsen machst oder das du lachst das sind zwei zugekniffene augen glaub ich oder es sollen die augenbrauen sein...
das heißt eigentlich wie,ohh gott,wie ist der denn drauf,z.b.wenn wer sagt:ich finde schlabbrige hosen ganz toll und wenn man dann darauf dann z.b. antworten würde:wenn du meinst^^ dann heißt das sowas
ich habe auch gesammelt-es war in meinem stall und jeder konnte welche reinstellen! https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=1404
ich benutze es immer wenn ich mit jemandem gleicher meinung bin also zb:wenn mir jemand schreibt "cool",dann schreibe ich anstatt "finde ich auch" einfach zur abkürzung ^^.
föhlich es bedeuted so viel fröhlich!!!so sollen die augenbrauen aussehen wenn man lacht!!!(glaub ich zumindest)!!!lg PiaMausü:thatsit:
AW: Was heißt ^^ ? ich dachte immer diese zeichen ebdeuten ^^ zwei augenbrauen die nahc obengezogen sind, weisst du wenn man überrascht ist