Was haltet ihr von..?

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Lancelot275, 22 Juli 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte ja schon 2 Themen darüber (joinup und Sporen) da die sehr, wie soll ich sagen gut ankamen und viele darüber dikutiert haben möchte ich sozusagen eine Reihe machen.
    Also wird c.a. jede Woche ein zu einem neuen Thema ein Beitrag kommen und ich werde auch Videos darüber machen.
    Und ich wollte euch einfach mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr es eine gute idee findet.

    LG Anna
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    WEnn du die Zeit hast, finde ich das super. Dann lernt man ganz einfach was dazu, worüber man sihc sonst vielleicht nichtmal informiert hätte.
     
  3. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Die DIskussionsrunden bisher fand ich sehr interessant. Aber jede Woche? Meinst du nicht, dann gehen dir bald die Themen aus?
    Immerhin sollten es auch wirklich gute Fragen sein, über die man weitläufig diskutieren kann, und nicht nach ein paar Wochen in Pipifatz abschweifen ^^
     
  4. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Ja, ich finde die Idee auch gut, aber dann vielleicht nicht jede Woche, sondern vielleicht einmal im Monat ein interessantes Thema, wozu du dann auch ein gutes Video vorbereitest undso :) Über das Thema kannst du ja mit deinen liebsten Joellis oder so per PN diskutieren u´nd ihr könntet dann gemeinsam was vorbereiten eventuell. :)
     
  5. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ja jede Woche war eigentlich nur sozusagen als beispiel gemeint :D
    (warum schreibe ihc dann das ich jede woche ein thema mache -.- )
    Naja ich werde es halt immer machen wenn mir ein guten thema einfällt oder wenn es etwas neues in der Pferdewelt zu dikutiren gibt :)
     

Diese Seite empfehlen