Was haltet ihr von einem Video über mich?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Lancelot275, 4 Sep. 2012.

?

soll ich es machen

  1. Ja

    50,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir egal

    50,0%
  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte euch fragen, wa ihr davon halten würdet wenn ich ein Folow me around Video machen würde.
    Wer nich weiß was das ist; ein Video in dem ich mich einen Tag lang fillme und ihr seht was ich so den ganzen tag lang mache :)

    Mein 2. anliegen an euch wäre, das ihr mir fragen stellen dürft/könnt igal über was es sollte nur nicht zuu persönlich werden, weil ich noch zusätzlich ein fragen Antwort video machen werde..

    LG Anna
     
  2. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    An sich eine coole Idee, allerdings find ich sowas dann nur für Freunde gut, weil wenn das dann jeder sehen kann wär mir das nen bisschen zu öffentlich, schließlich kann dann krass gesagt jeder Mensch mit Internetanschluss dein Privatleben verfolgen, für mich wäre das nichts. :)
     
  3. Ich stimme Rajandra voll zu!
    Aber wenn du möchtest machs doch :)

    Wegen Fragen,
    zB
    Wann, mit wie viel jahren und wo hast du mit reiten angefangen?
    Wie war das pferd?
    Wie sah es aus?

    Sowas halt, ist lw, aber na ja ...
     

Diese Seite empfehlen