1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was haltet ihr deutschen von uns österreichern

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von viki, 13 Juni 2006.

1. garamont

garamont Neues Mitglied

wenn du außerhalb von bremen wohnst is wirklich nur Grün da......;) ok, wenn man den fernsehturm da mitzählt (der aussieht als wenn der gleich zusammbricht) isses doch n bisschen merh als 20 m aba sonst.....:D

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...der fernsehturm is coool...ich mag den...besonders zur adventszeit :D

3. garamont

garamont Neues Mitglied

ne unser is schon über 20 jahre alt und sieht echt nich cool aus. Mir is grad eingefallen, dass leuchttürme ja auch hoch sind, oder??????;)

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

uff...wo ham wa in hooksiel nen leuchtturm? Ich glaub hooksiel hat gar keinen^^ aba wangerooge :D

5. garamont

garamont Neues Mitglied

wir ham im nachbardorf nur son kleinen (12m ??). aba ich hab schon größere gesehn ;)

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...wieso habt ihr leuichttürme?? ich dacht ihr wohnt in bremen :p

7. garamont

garamont Neues Mitglied

in der nähe davon. aba im nachbarort is son kleiner see und da ham die nen Leuchturm hingebaut. keine ahnung was das bringen soll. deko wahrscheinlich :rolleyes: aba früher hab ich mal direkt an der nordsee gewohnt und da gabs nen ziemlich großn Leuchtturm !

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...wo haste denn da gwohnt? naja, ich wohn 15min. weg vonna nordsee...leider^^

9. Flecki

Flecki isifiziert

kannst du da auch baden?

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

warum sollte sie da nicht baden können?

11. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Öhm... Wo kann man was?

Bitte, spamme nicht!

12. Ashley

Ashley Guest

ich komme aus luxemburg, und deshalb kann ich ncihts zu was halten die deutschen von uns österrecihen sagen!:D :D :D

13. Flecki

Flecki isifiziert

vielleicht sind ja steine dort oder sowas

14. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Also ich finde ihr seid fast so wie wir.Eigentlich kein großer Unterschied.:)

15. Stella

Stella Neues Mitglied

Find ich auch! Von der Sprache ist ja auch kein so großer Unterschied da! Aber hier oben im Norden is wirklich alles platt :p Zum glück, wenn man Fahrrad fährt is da sowieso immer genug Gegenwind, da brauch ich keine Hügel mehr.:thatsit:

16. risc

risc Aktives Mitglied

ich finde österreicher sehr höflich!!
    Ich war schon öfters dort nd man kann dort viele sachen unternehmen!!!*meinemeinungsag*

17. Cudline

Cudline Guest

also ich finde österreich toll und damit auch die menschen
    naja so viele kenn ich net, mh mal überlgen ähm 0 :D
    aber bis jetzt (war so 3x schon da) fand ich es immer klasse
    vor allem das ski fahren

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Was?? Dir wär so etwas lustiges wie ich nicht eingefallen??? *nix check*
    Übrigens: Ich bin eine SIE

19. Clara

Clara Neues Mitglied

ich habe eine Freundin in Österreich und ich war da auch schon einige Male. Eigentlich behandle ich jeden Menschen Gleic, freundlich und nett.:D

20. Speedy

Speedy Guest

AW: was haltet ihr deutschen von uns österreichern

Also als ich noch kleiner war sind wir oft nach Östereich in den Ferien gehfahren. Und ich fands sehr lustig! (Oft wollt ich gar net wieder weg!) Nur als ich meine Familie eingesperrt und mich ausgesperrt hatte, wars nich mehr so lustig...

Diese Seite empfehlen