1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was haltet ihr deutschen von uns österreichern

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von viki, 13 Juni 2006.

1. viki

viki Guest

was haltet ihr von uns
    unser dialekt,unsere bräuche usw.

2. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

ok,da bin ich also net gefragt,wohn ja in Niederösterreich..

LG Sarah

3. viki

viki Guest

schreibt bitte mal wer?????

ich werd gleich verrückt wenn mir keiner seine meinung sagt!!!!!!:(

4. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Mir ist egal wo jemand herkommt. Hauptsache er oder sie ist nett. Ich habe ausserdem auch eine Freundin die in Österreich wohnt.

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich mag die Österreischer^^
    Schließlich bin ich zu nem Viertel selbst einer, mein Opa kommt aus Österreich
    Ich mach immer sehr gern da Urlaub, die Gegend ist einfach klasse und man wird an jeder Straßenecke gegrüßt, gell?

6. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich finde den Dialekt lustig, aber es kommt ja auf die Leute und nicht auf den Dialekt und das Aussehen oder so an!

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich habe nichts gegen Österreich. Wäre auch blöd wenn ich mich selber nicht mag!!

8. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

@ Abajo: Das sag ich nur *LOL*

9. viki

viki Guest

so etwas lustigs wär mir nicht eingfallen wie der abajo

10. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Frag mich bitte nicht 1. war ich noch nie in österreich 2. hab ich den dialekt noch nie gehört und 3. Hab ich noch nie gegen irgentein Land etwas gehabt auser gegen Irak vielleicht... *Hab nix gesagt okay? ich hab bloß kein bock ein referat über ein sooo stinklangweiliges land zu amchen*

11. shagya

shagya Neues Mitglied

ich wohn fast in österrreich...also ich wohn am alpenrand....wir fahren immer zum tanken nach Ö. :)

12. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich wohne selbst in Österreich und wäre blöd wenn ich mich selbst nicht mag.

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...also die österreiche sind für mich einfach normale leude...also kommt völlig uff die person an^^ nur das land kann ich nich ab...(bayern übrigens auch nit :p) because da sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele berge o_O wir sind da ma durchgefahren und da kriegt man ja schon druck auf den ohren wenn man nur den berg hochtuckert o_O

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hab gar nichts gegen österreicher!ich finde euch genauso nett wie alle anderen auch!

15. garamont

garamont Neues Mitglied

@Ricky: hast recht, hier oben is ja alles ziemlich platt :D
    Wenn ich an Österreich denke , fallen mir immer gleich irgendwelche Berge ein und ich stell mir das so ähnlich vor wie Bayern aba als ich mal da war fand ichs ganz gut!:top:
    A.

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...so ne woche hab ichs ma in gossla ausgehalten :D aba dann wurden mir die 'berge' 8also österreiche würdn mir nen vogel zeigen wenn ich das als berge bezeichne denk ich :p) zu viel, lol! Aber wir sind dann ja eh wieder zurück gefahren und ich war froh mein geliebtes flachland wieder zu haben :D

17. garamont

garamont Neues Mitglied

unser Kumpel aus Bayern meint auch immer das da hier wie son Stück überfahrenes Tier aussieht. keine Hügel ;) der größte in unserer Umgebung is glaub ich knapp 20 m hoch :rolleyes:

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol, bei uns is das die künstlöiche straßenüberbrückung---wie hoch`frag mich nich...10m?? oder doch 15?? xD

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

*gg*da hat ricky sich schon gewundert!^^wir ham haufenweise berge ûnd ihr nicht^^

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jo...ich hab dir ja schon fotos von unsrem tolln flachland geschickt :p nur in Bremen is dazu ja noch stadt...bei uns sind ja noch überall wiesen^^

Diese Seite empfehlen