was haltet ihr deutschen von uns österreichern

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von viki, 13 Juni 2006.

  1. viki

    viki Guest

    was haltet ihr von uns
    unser dialekt,unsere bräuche usw.
     
  2. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    ok,da bin ich also net gefragt,wohn ja in Niederösterreich..

    LG Sarah
     
  3. viki

    viki Guest

    schreibt bitte mal wer?????

    ich werd gleich verrückt wenn mir keiner seine meinung sagt!!!!!!:(
     
  4. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Mir ist egal wo jemand herkommt. Hauptsache er oder sie ist nett. Ich habe ausserdem auch eine Freundin die in Österreich wohnt.
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich mag die Österreischer^^
    Schließlich bin ich zu nem Viertel selbst einer, mein Opa kommt aus Österreich
    Ich mach immer sehr gern da Urlaub, die Gegend ist einfach klasse und man wird an jeder Straßenecke gegrüßt, gell?
     
  6. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Ich finde den Dialekt lustig, aber es kommt ja auf die Leute und nicht auf den Dialekt und das Aussehen oder so an!
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich habe nichts gegen Österreich. Wäre auch blöd wenn ich mich selber nicht mag!!
     
  8. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    @ Abajo: Das sag ich nur *LOL*
     
  9. viki

    viki Guest

    so etwas lustigs wär mir nicht eingfallen wie der abajo
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Frag mich bitte nicht 1. war ich noch nie in österreich 2. hab ich den dialekt noch nie gehört und 3. Hab ich noch nie gegen irgentein Land etwas gehabt auser gegen Irak vielleicht... *Hab nix gesagt okay? ich hab bloß kein bock ein referat über ein sooo stinklangweiliges land zu amchen*
     
  11. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ich wohn fast in österrreich...also ich wohn am alpenrand....wir fahren immer zum tanken nach Ö. :)
     
  12. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Ich wohne selbst in Österreich und wäre blöd wenn ich mich selbst nicht mag.
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...also die österreiche sind für mich einfach normale leude...also kommt völlig uff die person an^^ nur das land kann ich nich ab...(bayern übrigens auch nit :p) because da sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele berge o_O wir sind da ma durchgefahren und da kriegt man ja schon druck auf den ohren wenn man nur den berg hochtuckert o_O
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hab gar nichts gegen österreicher!ich finde euch genauso nett wie alle anderen auch!
     
  15. garamont

    garamont Neues Mitglied

    @Ricky: hast recht, hier oben is ja alles ziemlich platt :D
    Wenn ich an Österreich denke , fallen mir immer gleich irgendwelche Berge ein und ich stell mir das so ähnlich vor wie Bayern aba als ich mal da war fand ichs ganz gut!:top:
    A.
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...so ne woche hab ichs ma in gossla ausgehalten :D aba dann wurden mir die 'berge' 8also österreiche würdn mir nen vogel zeigen wenn ich das als berge bezeichne denk ich :p) zu viel, lol! Aber wir sind dann ja eh wieder zurück gefahren und ich war froh mein geliebtes flachland wieder zu haben :D
     
  17. garamont

    garamont Neues Mitglied

    unser Kumpel aus Bayern meint auch immer das da hier wie son Stück überfahrenes Tier aussieht. keine Hügel ;) der größte in unserer Umgebung is glaub ich knapp 20 m hoch :rolleyes:
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol, bei uns is das die künstlöiche straßenüberbrückung---wie hoch`frag mich nich...10m?? oder doch 15?? xD
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *gg*da hat ricky sich schon gewundert!^^wir ham haufenweise berge ûnd ihr nicht^^
     
  20. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    jo...ich hab dir ja schon fotos von unsrem tolln flachland geschickt :p nur in Bremen is dazu ja noch stadt...bei uns sind ja noch überall wiesen^^
     

Diese Seite empfehlen