1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr heute noch so vor?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Sve, 13 Aug. 2007.

1. Sve

Sve Neues Mitglied

Ich geh noch zu meinem Pflegepferd und reite aus!

2. Unicorn

Unicorn Guest

Krafttraining fällt für heute aus, ausgehen fällt auch flach.. musik hören, surfen, msn, lesen, sms schreiben..

3. annagirl

annagirl Komisches Mädel

Ich weiß nit bei uns ist so´n komisches mischmasch wetter desshalb reite ich woghl kaum aus !
    Aber ich trainiere VL noch in der reithalle und spiele Computer ;)

4. Jaguar

Jaguar Guest

Na ja... joelle natürlich ^^ - habe heute ja endlich mal wiede Zeit dafür

5. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hm, ich spreche mal mit paar Leuten per Skype, muss dann auch mit dem Hund gehen... es ist zwar sehr heiss aber er wird mich so wieso nach draussen schleppen ^^ Naja, mal sehen was heute noch so passiert.

6. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich werde auf jeden Fall noch meine Hausaufgaben machen müssen. :D

7. Jaguar

Jaguar Guest

Du auch Ivi? Ich habe voll lange an Poli gesessen und jetzt muss ich auch noch Vokabeln abschreiben, diesen blödsinnigen Text lesen und analysieren und danach noch diese komische Mathe-formel auswendig lernen. Dann bin ich fertig *seuftZ*

8. Alegra

Alegra Neues Mitglied

mhh...mittlerweile isses 21:53 Uhr...jetz werd ich noch n bissl am pc bleibn un chäddn...danach gehtz dann inz bett ^^

9. Julsch

Julsch Neues Mitglied

fast 22 uhr...ich muss jetzt off gehen also gute nacht an euch alle!
    ich penn jetzt aba no nicht...mach noch en bissl sch***** was mir grad so einfällt ich hab ja noch 6 wochen ferien xD

10. mary_14

mary_14 pegasus

hab nur noch 4 woche... naja also ich schau noch fern, un chatt un joelle un dann mal schaue....

11. paperdirt

paperdirt Guest

bin heute mit meinen freundinnen in der halle geritten und mit ihnen ausreiten gegangen.der ausritt war so cool! :D :D :D

12. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

Ka, war grad mit meinen Hunden draußen, nachher gehe ich noch schön ausreiten, dann ka.

13. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

ich chatt noch en bissle hier und muss noch trainingsberichte fertig schrieben.und dann geh iuch mit maria fischer springen.
    dat wird cool unserer springlehrer is neu und der is voll correct der is seit 20 jahren pferdewirtschaftsmeister cool oder

14. annagirl

annagirl Komisches Mädel

Heute kommen 3 freundinen zu mir ! :D Wir wollen heute um 21 Uhr
    erst noch reiten und nachher noch 2 Videos gucken und dann unsere
    schlafsäcke holen und im stall schlafen xD Natührlich nit in denn boxen!
    Sondern neben denn boxen! Das wird soooooooo geil!!!!!

15. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Naja also heute chatte ich noch , essen und vieles mehr , aber das weiss ich noch nicht so genau

16. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich werd mich heut hier den ganzen tag am PC tummeln :D
    Reiten war ich gestern schon, und ich geh nur 2 mal die Woche, in der Woche isses egal und sonst am Samstag bei seidels :D

17. Alyssa

Alyssa Springreiter

Reiten und einen SK bericht fertigschreiben.

18. Unicorn

Unicorn Guest

Rumhängen, Fanfics lesen, MSN, grafiken, hoffen, dass die Körungen, die ich brauche bald ins Voting kommen xD, Fotos bearbeiten..

19. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

wenn friedi dann ma bei icq on kommt, frag ich sie, ob wir baden gehen wollen.

Is ja schönes wetter, und die Ostsee hab ich immer dierekt hinterm garten :p

20. haschagug

haschagug Neues Mitglied

SCHWIMMBAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen