Krafttraining fällt für heute aus, ausgehen fällt auch flach.. musik hören, surfen, msn, lesen, sms schreiben..
Ich weiß nit bei uns ist so´n komisches mischmasch wetter desshalb reite ich woghl kaum aus ! Aber ich trainiere VL noch in der reithalle und spiele Computer
Hm, ich spreche mal mit paar Leuten per Skype, muss dann auch mit dem Hund gehen... es ist zwar sehr heiss aber er wird mich so wieso nach draussen schleppen ^^ Naja, mal sehen was heute noch so passiert.
Du auch Ivi? Ich habe voll lange an Poli gesessen und jetzt muss ich auch noch Vokabeln abschreiben, diesen blödsinnigen Text lesen und analysieren und danach noch diese komische Mathe-formel auswendig lernen. Dann bin ich fertig *seuftZ*
mhh...mittlerweile isses 21:53 Uhr...jetz werd ich noch n bissl am pc bleibn un chäddn...danach gehtz dann inz bett ^^
fast 22 uhr...ich muss jetzt off gehen also gute nacht an euch alle! ich penn jetzt aba no nicht...mach noch en bissl sch***** was mir grad so einfällt ich hab ja noch 6 wochen ferien xD
bin heute mit meinen freundinnen in der halle geritten und mit ihnen ausreiten gegangen.der ausritt war so cool!
ich chatt noch en bissle hier und muss noch trainingsberichte fertig schrieben.und dann geh iuch mit maria fischer springen. dat wird cool unserer springlehrer is neu und der is voll correct der is seit 20 jahren pferdewirtschaftsmeister cool oder
Heute kommen 3 freundinen zu mir ! Wir wollen heute um 21 Uhr erst noch reiten und nachher noch 2 Videos gucken und dann unsere schlafsäcke holen und im stall schlafen xD Natührlich nit in denn boxen! Sondern neben denn boxen! Das wird soooooooo geil!!!!!
Ich werd mich heut hier den ganzen tag am PC tummeln Reiten war ich gestern schon, und ich geh nur 2 mal die Woche, in der Woche isses egal und sonst am Samstag bei seidels
Rumhängen, Fanfics lesen, MSN, grafiken, hoffen, dass die Körungen, die ich brauche bald ins Voting kommen xD, Fotos bearbeiten..
wenn friedi dann ma bei icq on kommt, frag ich sie, ob wir baden gehen wollen. Is ja schönes wetter, und die Ostsee hab ich immer dierekt hinterm garten