was habt ihr eigentlich alles für pferdespiele hier könnt ihr reinschreiben was irh alles an pferdespielen besitzt bzw tierspielen ^^ würde mich sowieso mal interesieren ^^ vll sind da welche bei die man noch nicht kennt und so ^^ also ich hab: Pferd und Pony - Lass uns reiten Pferd und Pony - Im Stall Pferd und Pony - Mein Pferdehof Nicki (kp wie das weiterheißt -.-") irgendwas mit erstes abenteuer xD Abenteuer auf dem Reiterhof Abenteuer auf dem Reiterhof 3 Komm mit in den Stall Traum vom eigenen Pferd Equestriad 2001 Riding Star Meine Tierarztpraxis Spriti der Wilde Mustang - Grenzenlos frei Dein Sportpferd ansonsten müsst ich mal weiternachguggn bin sicher ich hab noch welche lol xD
Pferd und Pony - Lass uns reiten Pferd und Pony - Im Stall Pferd und Pony - Mein Pferdehof Pferd und Pony - Mein Gestüt Pferd und Pony - Das große Pferde-Quitz Meine Reitschule Die Pferdebande -Weiße Stute in gefahr Spaß am Tuniereiten Wendy -Abenteuer auf der sunshine Ranch Meine Tierpengsion Jessy _Ein Zirkuspferd in not Pferdesportmanager Abenteuer auf dem Reiterhof Abenteuer auf dem Reiterhof 2 Abenteuer auf dem Reiterhof 3 Komm mit in den Stall Traum vom eigenen Pferd Riding Star Spriti der Wilde Mustang - Grenzenlos frei Dein Sportpferd Der Pferderennstall Die drei Freunde von der Reitschule
Lass und reiten 2 Mein Pferdehof Abenteuer auf der Sunshineranch Rettung für Sternchen Geheimnis um Sören Die abenteuerliche Pferderally Mein Gestüt Meine Tierpension Meine Tierartztpraxis Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4 Spaß am Tunierreiten(Equestriad 2001) Dein Sportpferd Der geheime Pferdeclub Ferien auf dem Martinshof Die drei Freunde von der Reitschule Ein Tunier mit Hindernissen Minigames Mehr fallen mir im moment nicht ein
Also ich hab nich soooo viele Tierspiele: Abenteuer auf dem Reiterhof Abenteuer auf dem Reiterhof 2 Abenteuer auf dem Reitehof 3 Meine Tierarztpraxis Zoo Tycoon Zoo Tycoon Dinosaur Diggs Wildlife Park Von früher noch 102 Dalmatiner Also das sind jetzt nich nur Pferdespiele sondern allgemein Tierspiele. Ähm. Mehr fällt mir nich ein. Mehr hab ich glaube ich auch nich *im Spieleregal kram*. Ansonsten hab ich nur so was wie Diabolo 2 und Diabolo 2 Lord of Destruction ..................
Ich hab auch ein paar PC Pferdespiele. Bibi & Tina - Mikoschs großer Auftritt Bibi & Tina - Ferien auf dem martinshof Bibi & Tina - Aufregung auf dem Martinshof Bibi & Tina - Spielesammlung Spirit der wilde Mustang - Grenzenlos frei Komm mit in den Stall 1 Komm mit in den Stall 2 - Der Traum vom eigenen Pferd Wendy - Abenteuer auf der Sunshine Ranch Das große Pferde-Quiz Ich weiß nicht ob das alle waren aber mehr hab ich im Moment nicht gefunden zwischen meinem CD-chaos :S Man sieht leider auch die große Mehrheit an Pferdespielen, jaja ich habe Bibi&Tina spiele total geliebt *peinlich is*
Mir fallen gerade noch ein paar Spiele ein.(Keine Pferdespiele) Zoo Tycoon Zoo Tycoon Dino Diggs Zoo Tycoon Mariene Mania Zoo Tycoon 2 Worms 4 Mayhem
Von Zoo Tycoon hab ich auch das normale, Dino und Meerestiere! Kennt ihr die Cheats? (gleich Thema dafür aufmach!
AW: was habt ihr eigentlich alles für pferdespiele Also ich hab ingesamt 15 Pferdespiele. Aber die Namen fallen mir nicht ein. Ich sag mal die, die mir einfallen Komm mit in den Stall 1-2 Starshine Legacy 1-3 Abenteuer auf dem Reiterhof 1-2 2 Spiele von Lissy Meine Tierpension Und noch ein paar. Aber die fallen mir nicht ein
AW: was habt ihr eigentlich alles für pferdespiele ich hab Bibi & Tina -Das geheimnisvolle Tagebuch Bibi & Tina -Ferien auf dem Martinshof Bibi & Tina -Das gestohlene Pferd (oder so. Habs nur kopiert) Komm mit in den Stall Komm mit in den Stall 2 -Der Traum vom eigenen pferd Pferd & Pony -Meine Pferde-Stories Pferdeabenteuer -Wo ist Lucky?
AW: was habt ihr eigentlich alles für pferdespiele Pferd und Pony - Mein Gestüt Pferd und Pony - Im Stall Pferd und Pony - Mein Pferdehof Nicki Erstes abenteuer xD Lissy Abenteuer auf dem Reiterhof Abenteuer auf dem Reiterhof 2 Riding Star Meine Tierpension Spriti der Wilde Mustang - Grenzenlos frei Mein Pferderennstall Pferdesport Manager Isi trail Andere Spiele Zoo Tycoon(alle drei Packs) Complete Edition Sims 2 Ghost Master (hab noch ca. 30 andere Spiele)