*Lol* Ja, es ist was passiert sonst hätten sie die Folge auch sein lassen können und direkt die darauffolgende zeigen können. *gg*
lenßen & partner k11 alarm für cobra 11 medicopter 117 dsds/let´s dance wenns wieder kommt . . . . halt alles mit so krimis und so! ^^
ich wusste genau das du das sagst Naja is ja o.k. Auf jeden Fall hab ich ja ganz DSDS und so vergessen ^^
ach genau hab noch was vergessen... Dr.House guck ich auch! das is total geil! manchmal was ecklig aber cool! ^^
Ich liebe die Sendung^^ Lebra und Antrax... Auf was die immer kommen! Und letztens hatte einer Tollwut
Da war ein einziger Tollwut Fall! *Frau nachher gestorben +schluchz+* Die hatte einen Autounfall, bei dem ist ihr Mann und ihr Sohn ums Leben gekommen, und die hat sich dann die Schuld gegeben und wollte sich nicht behandeln lassen und ist dann ausgebrochen (Aus dem Krankenhaus) und dann haben die die wieder gefunden und dann ist die gestorben *Luft hol*
ja genau! das is voll geil! gestern der ausschlag war leicht ecklig...... und wo die da die luftröhrer gezeigt haben...... total bescheuert, auf was die da alles kommen!
Wenn ich mal TV schau, dann schau ich mir meisten MCLeods Töchter oder/und CSI Miami, New York e.c. an
Früher hab ich immer 4400 geguckt. Jetzt schau ich Surface, Emergency Room, Naja sonst auch nicht sooo viel