Was Guckt Ihr Im Tv (serien)

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Babbel, 1 Aug. 2006.

  1. Babbel

    Babbel Guest

    WAS GUCKT IHR IMMER SO IM TV????(ALSO ICH MEINE SERIEN)



    BABBEL:top:
     
  2. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Surface - Unheimliche Tiefe find ich cool
    Hausmeister Krause *löl*
    MTV - my own z.Bs
    und sonst eigentlich nichts mehr.....schau nich so viel TV:top:
     
  3. Ninchen

    Ninchen Guest

    Simpson, Surface, EmercyRoom und galileo
     
  4. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich guck Sweet Life of Zack and Cody, MTV-Pimp my Ride und eigentlich nichts mehr...
     
  5. risc

    risc Aktives Mitglied

    Sturm der liebe
    eurosport springreiten
    galileo
    gericht
     
  6. Babbel

    Babbel Guest

    ich guck auch surface!!is voll cool
    und nanny
    Babbel
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    youah

    einmal alle SOKOs durch. ^^
    Schillerstraße(wenns denn wieder kommt xD)
    Gut Aiderbichl(ist ja bald aus...)
    öh... Deal or no deal *rofl*
    ein Fall für zwei
    Tagesschau ^^
    Tiere suchen ein Zuhause and so on and so on...
    Den ganzen Vorabend lang die Serien auf verscheidensten Sendern...

    Aber Lieblingsserie bleibt die SOKO Leipzig.... klar wenn Lieblingsschauspielr mitspielt. *g*
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Guck ich immer:
    Verliebt in Berlin ^^
    logo!

    Manchmal guck ich:
    Tiere suchen ein Zuhause
    hundkatzemaus

    ..sonst eigentlich nichts
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Sry aber ich finde Schillerstraße grausam ^^
    Diese ganzen Comedysachen sind gar nicht mein Ding *grins*
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich guck nichts immer....dsds und sowas wenns kommt und viva^^
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Das gucken meine Großeltern immer ^^
    nich so mein Ding...lieber ViB *lach*
     
  12. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    naja ich guck übelst gern zeichentrickfilme :D ansonsten: die bewegten männer........und sonst zwischendurch wenns kommtspringreiten (nich unbedingt ne serie xD) und hin und wieder spielfilme wie z.b. der pferdeflüsterer :D(auch nich unbedingt ne serie oO)
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    @Mirelle: Ich find Schillerstraße nicht immer gut. Finds aber besser als den Hausmeister Krause, der ist mir dann doch zuuu blöd, genau wie Maddin der bei der Schillerstraße ab und an dabei ist. *g*

    Ich bin ja Hoecke-Fan, der kommt ja von da wo mein Brudertier wohnen tutet. *hrhr*
     
  14. garamont

    garamont Neues Mitglied

    eigentlich alles . . . sag jetzt nich, dass ich unbedingt weg muss nur weil meine Lieblingsserie im Fernsehn kommt :D
    A.
     
  15. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Das sag ich auch nie. xD Find ich unhöflich dem anderen gegenüber. ^^
     
  16. garamont

    garamont Neues Mitglied

    jo, und außerdem sind die eh meistens nich soooo gut und wiederholt werden se auch !!!!!:D
     
  17. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ne SOKO wird nie wiederholt. .__.

    Also bei SOKO Leipzig sag ich das. ^^ Dann muss ich weg aber sonst ist mir das eigentlich schnurz ob ich die Folge sehe oder nicht. ^^
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Im Moment nur Surface und Dr. House;)
     
  19. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Surface ist die unheimliche tiefe gell?
    ^^

    Hab ich inner zeitung gelesen, wollte iegtnlich auch anschaun aber dann hatte ich doch kein Bock und Serien will ich ja imemr von anfang an sehen, was passiert dne so bei surface? ^^'
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab die letzte Folge verpasst...

    Was ist passiert *andere frag*
     

Diese Seite empfehlen