was findet ihr an boybands so toll?!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Verde-Wurst, 16 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verde-Wurst

Verde-Wurst Guest

Mnur mal so:
    Ich bin ein absoluter us5-th-nzink-beckschtreetboyz-take this-und-wie-sie nicht-alle-heißen-hasser

ich weiß ja nich wie es euch geht aber dieses rungeheule mag ich echt nicht!
    und dann immer diese doofen lieder über herzschmerz und mir wurd das herz gebrochen blaaaaaaaaaaa

Was sagt ihr dazu?
    P.S.würd mich über zustimmer sehr freuen

2. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Wie heißt du?

Lg Steffi

3. Dudu

Dudu Neues Mitglied

TH is keine boygroup des is ne boyband un BACKSTREETBOYS sind boyban und US5 auch

4. Rara

Rara Guest

also mir sind die eigendlich egal...^^

5. SammyHorse

SammyHorse Guest

Weil manchmal echt hübsche jungs dabei sind

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

darf man jetzt boybands nicht gut finden?ich stimme dr ken bsschen zu!die sind voll cool!

7. Verde-Wurst

Verde-Wurst Guest

natürlich darfste die gut finden is ja deine eigene meinung

also ich meinte bloß dat mir dat völlig aufn sender geht wenn man den tv einschaltet un diese rumheulenden gesichter sehen muss

mein name?
    sollte lieber anonym bleiben denke ich

naja ich find die doof un das is meine meinung

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

die kommen eben voll gut an-th mag ich jetzt auch nicht sonderlich aber us5 finde ich geil!so insgesamt finde ich macht es kein unterschied ob man jetzt sänger oder sängerinnen gut findet!

9. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

MAnche Boygroups mag ich, manche nicht
    Im großen und ganzen find ich Solo-Künstler besser!

10. rosa

rosa Guest

find boygroup´s auch nich so prickelnd.
    und von wegen, gut aussehend. HAB NOCH NIE EINEN GUT AUSSEHENDEN GESEHEN. ehrlich die texte sind immer die gleichen. die typen auch. kennt man eine, kennt man alle!!

11. Verde-Wurst

Verde-Wurst Guest

soso

hätten wir das thema auch geklärt...

was findet ihr denn noch so/überhaupt toll in sachen musik?

12. Jira

Jira Guest

ja, ich hör halt gern rap.
    so ziemlich alles in der richtung.
    boybands oder groups find ich irgendwie öde,
    us5 fand ich anfangs cool, aba dann haben se sich als milchbubis entpuppt *seufz*

13. Verde-Wurst

Verde-Wurst Guest

also rap ist jetzt nich so mein ding
    da hör ich lieber punkrock oder so etwas in der art aber auch grunch und trashmetal

oh jaa milchbubi triffts gut
    ich hab neulich im tv gesehen das der eine von denen voll am rumheulen war weil er sich sein kinn aufgeschürft hat...
    das sind vielleicht n paar weicheier

14. garamont

garamont Neues Mitglied

boybands sidn voll die ansammlungen von nem haufen geisteskranker und schauspielender Trottel (keine ahnung, ob das korrektes deutsch war ;)) sorry, aba das musste mal gesagt werden. Vor allem stand ich noch nie auf US5 :p

15. ash

ash Guest

Boybands :rolleyes:
    Was soll man da schon sagen, Milchbubis die fremd in eine Group zusammengewürfelt werden. Kann nix gutes Rauskommen, die meisten sind sowieso eintagsfliegen^^
    Auserdem nicht mein stil

16. Jira

Jira Guest

die einzige boyband die es mal geschafft hat fast jeden tag im fernsehen zu sein sind die quitschbeus von "hallo spencer"
    als kleenes mädel fand ich die sogar süß! :D :D :D

sry, muss das hier mal krekeln: (war im fernsehführer :p )

205. Wie der Hase seine Blume bekam
    Ein kleiner Hase hoppelt über das Feld. Mitten in einer Pusteblumenwiese passiert ihm ein Mißgeschick. Was das ist und wieso es dazu führte, daß er von nun an eine Blume am Po trug, erzählt die heutige Geschichte von Spencer und Poldi.

17. Dudu

Dudu Neues Mitglied

wenn jeder die gut oder doof finden würden wärs ja angweilig

18. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Also ich finde Boybands oder groups oft genauso gut wie andere Bands auch, zum Beispiel finde ich Silbermond toll.

19. Vierlilien

Vierlilien Guest

th is ne coole boygruppe!!!

20. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Genau das mein ich. ^^

Der eine sagt das der andere das und so versuchen sie sich gegenseitig zu überzeugen, aber das klappt natürlich nicht, weil jeder von seiner Meinung überzeugt ist... Was natürlich richtig ist. xD
    Aber daran sieht man mal wieder das man Meinungen nicht versuchen sollte umzustimmen, sonst gibt es nämlich KRach wenn nichts zwischengeschoben wird. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen