was findet ihr an boybands so toll?!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Verde-Wurst, 16 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verde-Wurst

    Verde-Wurst Guest

    Mnur mal so:
    Ich bin ein absoluter us5-th-nzink-beckschtreetboyz-take this-und-wie-sie nicht-alle-heißen-hasser

    ich weiß ja nich wie es euch geht aber dieses rungeheule mag ich echt nicht!
    und dann immer diese doofen lieder über herzschmerz und mir wurd das herz gebrochen blaaaaaaaaaaa

    Was sagt ihr dazu?
    P.S.würd mich über zustimmer sehr freuen
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wie heißt du?

    Lg Steffi
     
  3. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    TH is keine boygroup des is ne boyband un BACKSTREETBOYS sind boyban und US5 auch
     
  4. Rara

    Rara Guest

    also mir sind die eigendlich egal...^^
     
  5. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Weil manchmal echt hübsche jungs dabei sind
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    darf man jetzt boybands nicht gut finden?ich stimme dr ken bsschen zu!die sind voll cool!
     
  7. Verde-Wurst

    Verde-Wurst Guest

    natürlich darfste die gut finden is ja deine eigene meinung

    also ich meinte bloß dat mir dat völlig aufn sender geht wenn man den tv einschaltet un diese rumheulenden gesichter sehen muss

    mein name?
    sollte lieber anonym bleiben denke ich


    naja ich find die doof un das is meine meinung
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    die kommen eben voll gut an-th mag ich jetzt auch nicht sonderlich aber us5 finde ich geil!so insgesamt finde ich macht es kein unterschied ob man jetzt sänger oder sängerinnen gut findet!
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    MAnche Boygroups mag ich, manche nicht
    Im großen und ganzen find ich Solo-Künstler besser!
     
  10. rosa

    rosa Guest

    find boygroup´s auch nich so prickelnd.
    und von wegen, gut aussehend. HAB NOCH NIE EINEN GUT AUSSEHENDEN GESEHEN. ehrlich die texte sind immer die gleichen. die typen auch. kennt man eine, kennt man alle!!
     
  11. Verde-Wurst

    Verde-Wurst Guest

    soso

    hätten wir das thema auch geklärt...

    was findet ihr denn noch so/überhaupt toll in sachen musik?
     
  12. Jira

    Jira Guest

    ja, ich hör halt gern rap.
    so ziemlich alles in der richtung.
    boybands oder groups find ich irgendwie öde,
    us5 fand ich anfangs cool, aba dann haben se sich als milchbubis entpuppt *seufz*
     
  13. Verde-Wurst

    Verde-Wurst Guest

    also rap ist jetzt nich so mein ding
    da hör ich lieber punkrock oder so etwas in der art aber auch grunch und trashmetal

    oh jaa milchbubi triffts gut
    ich hab neulich im tv gesehen das der eine von denen voll am rumheulen war weil er sich sein kinn aufgeschürft hat...
    das sind vielleicht n paar weicheier
     
  14. garamont

    garamont Neues Mitglied

    boybands sidn voll die ansammlungen von nem haufen geisteskranker und schauspielender Trottel (keine ahnung, ob das korrektes deutsch war ;)) sorry, aba das musste mal gesagt werden. Vor allem stand ich noch nie auf US5 :p
     
  15. ash

    ash Guest

    Boybands :rolleyes:
    Was soll man da schon sagen, Milchbubis die fremd in eine Group zusammengewürfelt werden. Kann nix gutes Rauskommen, die meisten sind sowieso eintagsfliegen^^
    Auserdem nicht mein stil
     
  16. Jira

    Jira Guest

    die einzige boyband die es mal geschafft hat fast jeden tag im fernsehen zu sein sind die quitschbeus von "hallo spencer"
    als kleenes mädel fand ich die sogar süß! :D :D :D

    sry, muss das hier mal krekeln: (war im fernsehführer :p )

    205. Wie der Hase seine Blume bekam
    Ein kleiner Hase hoppelt über das Feld. Mitten in einer Pusteblumenwiese passiert ihm ein Mißgeschick. Was das ist und wieso es dazu führte, daß er von nun an eine Blume am Po trug, erzählt die heutige Geschichte von Spencer und Poldi.
     
  17. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    wenn jeder die gut oder doof finden würden wärs ja angweilig
     
  18. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Also ich finde Boybands oder groups oft genauso gut wie andere Bands auch, zum Beispiel finde ich Silbermond toll.
     
  19. Vierlilien

    Vierlilien Guest

    th is ne coole boygruppe!!!
     
  20. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Genau das mein ich. ^^

    Der eine sagt das der andere das und so versuchen sie sich gegenseitig zu überzeugen, aber das klappt natürlich nicht, weil jeder von seiner Meinung überzeugt ist... Was natürlich richtig ist. xD
    Aber daran sieht man mal wieder das man Meinungen nicht versuchen sollte umzustimmen, sonst gibt es nämlich KRach wenn nichts zwischengeschoben wird. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen