1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für wen Ostergeschenke?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von chica, 22 März 2008.

1. chica

chica Guest

Hey!
    Ich wollte mal wissen, wem ihr was zu Ostern schenkt.
    Und vorallem was ihr so zu Ostern verschenkt xD

Ich schenke meinen Eltern immer jw. eine Rittersport und dann noch für beide ne selbsgemachte Karte xD
    Mein Bruder bekommt nichts mehr, seitdem der mir nichts zu Weihnachten & meinem B-Day geschenkt hat, weil er ihn vergessen hat -.-

Freu mich auf Antworten!

lg
    Chica

2. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

oha ^^

naja.. hmm.. ich schnek meiner mutter blumen *sehr ausgefallen -.-* und meinem papa..ähh.. schokolade.. genau^^
    und meine joelle friends.. das bleibt geheim^^ kann aber sein, das das nachträglich kommt^^

3. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

*huch* Muss mal meinen Joellefriend joellegeschenke machen xD

4. Ente

Ente Guest

ich schenk zu ostern nichts ^^ und ich nehm auch keine geschenke an weil ich nicht an gott glaube und ich nicht versteh warum ich dann feiern sollte das sein sohn angeblich an dem tag in himmel aufgefahrn ist (war doch so oder xD *peinlich*)

5. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Er ist auferstanden xD (glaub ich xDDDDD )

Nuja, Ich schenke niemanden was, meine Eltern wollen nichts und meine Sis auch nicht xD

6. Jennymaus

Jennymaus Haffis are my life !!!!

ich verschenk nur was an meine freunde xD^^

7. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

ja auferstanden *stolz sei* das wars aber auch^^
    ich schenke meinen pferden eine hand möhren^^

8. DesPaulinsche123

DesPaulinsche123 Neues Mitglied

meinen freundinnen und meim bruder hab ich nen Lindt osterhasi gekauft und für meine parents hab ich n bild an der leinwand gemalt.

9. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Diese Seite empfehlen