1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für einen Stil reitet ihr

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Roxana, 4 Aug. 2005.

  1. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    :D hehe...möp...ich hatte mal die nette erfahrun gdas das hottheü dacht ees wäre rodeopferd und ich hab mich dann beim steigen natürlich nach vorne gebeugt...man war mir schlecht danach -.- xD
     
  2. crazy-Lettir

    crazy-Lettir Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    also ich reite dressur auf gangpferden sehr oft und halt gangpferdereiten
     
  3. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    ich reite englisch, bin schonmal ein bisschen western und vielleicht bekomme ich jetzt noch eine reitbeteiligung auf nem isi^^
     
  4. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    ich reite eigentlich balles also abwechelt meine pferde konnen jeweils eins!!!!
     
  5. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite Englisch.
     
  6. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Also ich reite Dressur, Springen, Vielseitigkeit und ein Bisschen Western... und natürlich am allerliebsten Wettrennen*g* Da is mein Baby immer am Schnellsten:p
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite Englisch mit Samson, springe aber ab und an auch mit ihm. Demnächst will ich auch mal Western reiten mit ihm, da er eigentlich Western ausgebildet ist. :D
     
  8. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite Western! BAer nich richtig!
     
  9. Isi

    Isi Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich bin früher englisch geritten reite jetzt aber seit 2 jahren western
     
  10. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite normalen möchte aber einmal Springen und Dressur und so reiten .
     
  11. belle

    belle Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reit englisch: Dressur. Im Gelände rumdüsen ist aber auch voll witzig. *ggg*
     
  12. Jolchen

    Jolchen Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Also ich reite meist auch Englisch, doch mit Santa bin ich gerade am barock dran. Ist unheimlich schön wenn man es kann, ist jedoch nicht so viel anderst als englische Dressur, aber schöner.
    Moldik wird nur rein englisch geritten, ich finde sowas immer schade, da es so einseitig ist, ein paar westernelemente oder so sollte jedes pferd können
     
  13. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite zur Zeit eigentlich alles...
    Hatte ne Zeit da hab ich mal den Damensattel ausprobiert! xD
    Reite aber Vielseitigkeit,Dressur,Springen,Western....
    Alles eben ein wenig...
     
  14. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    aha..
    Ich reite nur Dressur und Springen *gg*
    Und natürlich auch Freizeit, also ausreiten u.sw.
     
  15. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Dressurund Springen ;) Dressur ist eher das blöde elednige Muss durch das wir uns so durchkämpfen, aber Springen sind war gar net mal son schlecht :p ^^ macht uns beiden auch mehr spaß =)
     
  16. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    iCH REITE eNGLISCH ABER EHER SCHLEC HT:::
    NAJA BIN EBEN UNBEGARBT
     
  17. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    ich reite dressur (leider), springen und vielseitigkeit. also vielseitigkeit noch nicht so richtig, bin ein paar einzelne sprünge auf ner geländestrecke gesprungen. mehr aber noch nicht. darf im sommer aber nen geländeritt mitmachen *freu*
    springen find ich voll toll *lol*:D klappt in letzter zeit auch ganz gut^^
     
  18. Jojce

    Jojce Neues Mitglied

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Also ich reite seit ich gaanz klein bin also 16-17 Jahre ! Und ich reite den englischen Stil! Also Dressur!!! ich habe auch ein Dressurpferd! Also von daher xD^^ Springen tue ich auch gern.. aba nich mit meina Stute^^ da sie mal eine Sehnenzerrung hatte und ich eher vorsichtig damit bin^^ Naja.. Aba dressur is Geil =) ! Hehe :p

    lg Kim :banana:
     
  19. Aramis

    Aramis Guest

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite, wenn ich denn mal reite, meistens englisch und springe dann auch ab und zu mal. Allerdings ist das reiten bei mir in letzter Zeit ein wenig in den Hintergrund geraten.
     
  20. _möp_

    _möp_ Guest

    AW: Was für einen Stil reitet ihr

    Ich reite hauptsächlich springen. Für die dressur ist die pflegerin meiner pferde verantwortlich. Ausritte mach ich sehr selten und auch nur mit meiner stute. Aber das viele springtraining scheint sich lohnen. Doch wenn, meine pferde keine dressur gehen würden, hätte ich keine chance glaub ich:D
     

Diese Seite empfehlen