Re: Was für einen Still reitet ihr Keine Ahnung, aber ich kann bis jetzt nur Schritt und Trab reiten!
Re: Was für einen Still reitet ihr ich reite englisch: springen, dressur, vielseitigkeit und western. Außerdem Gangpferdereiten und Distanz.
Re: Was für einen Still reitet ihr Ich reite den Englischen Reitstil Dressur, finde aber Western- und RAI-reiten voll cool!
Re: Was für einen Still reitet ihr ich reite englischen reitstill also dressur, und ich möchte mal springen und western machen aber da gibt es noch viel arbeit!
Re: Was für einen Still reitet ihr Ich reite Englisch Dressur,Springen und ein bisschen Vielseitigkeit
Re: Was für einen Still reitet ihr Ich reite Englisch Dressur,ein bisschen Springen, Vielseitigkeit und geh gern ins Gelände! Ausserdem war ich schon mal beim Jagdreiten und bei ein paar distanzritten dabei!!
Re: Was für einen Stil reitet ihr Ich reite Engisch aber hautsächlich reite ich nur aus.Manchmal noch Dressur oder Springen aber net oft.
Ich reite jetzt jede Woche am Montg! *jubel* Ich bin auch schon 2 mal alleine galoppiert und das war wirklich superschön! Ich reite übrigens Englisch!
Du hast es echt gut! Aber.. im Winter reiten? Naja, in den Ferien kann ich nicht reiten, aber im Fühjahr! Da darf ich dann sogar reitabzeichen machen!
bin immer unterschiedlich geritten!Englisch,western..manchmal dressur,aber dann fast nur noch im gelände!war voll geil!
Ich reite meistens Englisch. Ich bin früher gesprungen aber hatte einen unfall mit einem pferd ( eine kleine auseinadersetzung Sprünge sind ja gefährlich meinte das pferd aufeinmal.) Dann bin ich eine ganze zeit nur ins gelände gegangen aber jetzt steige ich um zur Dressur. Nächstes Jahr sind ein par Tuniere die ich mitmachen möchte.
Ich reite immer nur so als freizeitbeschäftigung kümmere mich um die pferde im stall und reite aus das macht mir am meisten spass natürlich mach ich auch am reitunterricht teil