1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Pechtag.... :(

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 28 Mai 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Heute läuft bei mir irgentwie alles schief....:(
    Erst verlieren wir 11:1 gegen Dörpum,dann verlier ich die Torwarthandschuhe die ich mir geliehen hatte, jetzt hab ich voll ärger bekommen von meinen Elern weil ich irgentwie Sch**e gebaut hab, wovon ich garnichts weiß....und so weiter heute ist echt ein bescheuerter Tag gewesen. Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Erzählt doch mal wenn ihr Lust habt...

LG Kadi

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Du Arme... *schnüff*
    Son richtigen Pechtag hat ich eigentlich noch nie...

3. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich schon.Also ich kam in die Klasse und stolperte über meine eigenen Füße.Dann fiel mit mein Schulrucksack runter und alles fiel heraus.Ich wollte die Hausübung abgeben,aber als ich sie auf den Stapel gelegt habe,ist der ganze Stapel runtegeflogen.Die ganze Klasse hat gelacht!

LG Sarah

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Über mich lacht in unserer Klasse keiner!
    Ich lass nämlich sonst keinen abschreiben *zwinker*

5. Kadi2001

Das muss ich mir merken yasha :) bei mir wollen auch immer alle abschreiben.

6. garamont

garamont Neues Mitglied

ja, gute Idee ! ;)
    F.

7. Windspiel

Windspiel Guest

Naja wir haben heute 3:3 gespielt.
    Bin ehrlich gesagt nicht zufrieden damit weil wir hätten auch gewinnen können

8. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ja so einen Tag hatte ich auch mal. Mein Fahrad ist kaput gegangen, mein Finger ist in der Tür gequetscht gewesen und ich hab meine Lieblingsbettwäsche mit Tintenkiller ruiniert.

9. Kadi2001

besser als wir, uns fehlen die guten spieler momentan. Wir loosen voll ab.

10. Windspiel

Windspiel Guest

Welche Klasse spielt ihr den?

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

mach ich auch immer!^^das klappt auch so gut!:D

12. Ricky

Ricky Neues Mitglied

öhm...bei ir klappt des i-wie noch nich^^. Leude...wollt ihr abschreibääään xD

13. Kadi2001

@Windspiel: Kreiskalsse glaub ich aber ich wes des net so genau

14. Windspiel

Windspiel Guest

Wir spielen auch Kreisklasse,wir steiegn wahrscheinlich dieses Jahr auch auf.

15. Kadi2001

Wir nicht sind noch zu jung ich bin noch D-mädchen obwohl ich eigentlich schon zu den C-Mädchen gehöre. Aber wir haben zuviele junge spieler in unserem team

16. Windspiel

Windspiel Guest

In der D-Jugend habe ich noch bei den Jungs gespielt ab der C musste ich zu den Mädels.
    Aber so wie es ausieht steiegn wir doch nicht auf,da die Mannschaft diewo Tabellen 1 sind jetzt doch aufsteiegn wollen:mad: :mad: :mad: ,naja egal dan steigen wir halt nächste Saison auf:D

Diese Seite empfehlen