1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von curly, 30 Aug. 2006.

  1. curly

    curly Neues Mitglied

    Hi bin jetzt entlich mit heer der ringe durch und möchte jetzt ein anderes buch lesen kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll weil es so viele gute bücher gibt. Könnt ihr mir bücher entfehlen ? Am liebsten lese ich fantasy oder tier besonders pferde bücher also gibt mir einen tipp was ich lesen soll bitte . ich werd auch viele von denen die ihr mir entfielt lesen Lg Curly
     
  2. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    ich würde dir stravaganza entfehlen das is eine fantasy geschichte...is recht gut aber nicht so witzig nur ein bischen aber gut geschrieben.
    [​IMG]
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    Ich würde dir Harry Potter empfehlen .
     
  4. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    Harry potter hab ich schon gelesen
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    Stadt der Masken muss ich noch lesen, das hat meine Tante mir auch empfohlen^^


    Mein Tipp ist: Märchenmond, alle vier Teile sind gut!

    Aber auch "die Geheime Bibliothek des Thaddäus Tillman Trutz" ist ein schönes Buch, besonder für Fans von "die unendliche Geschichte"
     
  6. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    die habe ich auch schon gelesen^^
     
  7. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    Ich würde dir Tintenherz und Tintenblut empfehlen.
     
  8. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    ich bin für maia - oder wie miss minton ihr corsett in den amazonas warf :top:

    @ Lisa Csordas
    warum musst du eig. gehn?? bist ja eig. auch erst seit kurzem da
     
  9. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir entfehlen

    Feuer am See, von Irmagrd Bauer. Das spielt ind er Bronzezeit und ist eines der "geilsten" Bücher die ich gelesen habe!
     
  10. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Ich hab jetzt grad Sonnenpfeil durchgelesen. Echt spannend. Es geht um einen Wildhengst und um die Apachen.
     
  11. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    cool ^^

    viele pferdebücher sind spannend:)
     
  12. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Ich würde dir die Buch Reihe Blitz empfehlen!:top:[​IMG]
     
  13. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Also ich wörd Julia empfelen oder so...
     
  14. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    ich würd

    ICH, MORGAN LE FAY

    empfehlen, der anfng ist zwar nicht so gut, dafür der schluss umso besser. das ist auch was mit fantasy und so. echt nicht schlecht.

    was auch RICHTIG COOL ist ist:

    FLÜSTERNDE HÄNDE

    das buch liebe ich!
     
  15. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Amal - Tochter des Windes kann ich nur empfehlen!
     
  16. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Von Federica de Cesco, oder? Das hab ich auch schon gelesen! Hast du auch die Vorgänger gelesen?
     
  17. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Die Bücher hab ich auch gelesen! Davon ist mein Lieblingsbuch "Julia- Am Ziel ihrer Träume" Da reitet sie dann zum ersten Mal ihren geliebten Coffee und macht sich vorher total die Sorgen, dass sie irgendetwas falsch macht, und Coffee sie dann nicht mehr mag... Das Buch ist jedenfalls sehr zu empfehlen!!
     
  18. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Aber was du unbedingt lesen musst ist ERAGON!!!!! Das ist mit Abstand das beste Buch, das ich je gelesen habe!!!
     
  19. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Ich würde dir der Pferdeflüsterer empfelen! Das ist das Buch worüber es auch den Film gibt! Es geht um 2 Kinder die jeweils ein Pferd haben im Winter ausreiten, verunglücken, die eine stirbt die andere verliert ein Bein und will nie wieder reiten. Das Pferd ist total verstört aber dem mädchen ist das egal.
    Ihre Mutter will das Pferd nicht verkaufen und fährt mmit ihrer Tochter gegen ihren willen zu dem Pferdeflüsterer.
    Die Mutter hat dann eine Afäre mit ihm! Und am nde bringt sich der Pferdeflüsterer um!
    Sehr spannend kann ich jedem empfelen!
     
  20. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    AW: Was für bücher würdet ihr mir emfehlen

    Ich würde dir das buch ( Ein wunsch Pferde für Laura ) empfahlen habe es schnell gelesen man kann da nicht auf horen



    Viel spaß dabei
     

Diese Seite empfehlen