1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum will mich keiner?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Rebsiboehnchen, 21 Juli 2012.

1. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Irgendwann wirst du den richtigen finden!

2. Parole

Parole Aktives Mitglied

na da hab ich ja jemanden gefunden der genauso in dieser sache ist wie ich xD

ich hatte auch den ersten freund " erst" mit 15 fand ich auch recht spät im gegensatz zu anderen ,aber hat alles nicht lange geghalten. mit 13 hab ich jungs immernoch echt gehasst wenn ich mal so zurückdenk xD

3. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Hey :)
    Mach dir doch jetzt darüber noch keinen Kopf! ;)
    Es ist doch völlig normal, wenn man in der 9.Klasse noch keinen Freund hatte xD
    Ich bin in der 10. und hatte auch noch nie einen und mach mich deswegen auch nicht verrückt ;)
    Alles hat seine Zeit und man kann nicht einen Freund herbeizwingen xD
    Und wenn es jemanden gibt, der dir gefällt, dann lass es ihn ruhig merken - sei mutig! Wirf ihm einige Blicke zu, lächle.. :)
    Manche Jungs sind nämlich einfach zu unsicher um den ersten Schritt zu machen xD
    Ich hoffe für dich, dass du bald den richtigen findest! ;)
    LG

4. samanalea

samanalea Mitglied

Dieser Thread ist aus dem Juli.

5. niolee

niolee R.I.P Willi

Man kann aber doch einfach weiterdiskutieren? ;)

Also im Moment bin ich ja 13, werde aber im März 14 und gehe in die 8 Klasse. Ich hatte noch keinen Freund aber hätte liebend gerne einen, gesucht hab ich aber nie..interessiert tun zwar die meisten, aber dann sind sie Ars*ch**Löch*er ;) meine Mutter ist total dagegen und meine Schwester würde mich nur auslachen. Aber liebe ist doch nichts schlimmes nicht wahr?

2 Person(en) gefällt das.
  6. Elsaria

Elsaria Guest

ich bin 23 hatte noch nie ne richtige beziehung.. also muss ich mich jetzt verstecken?....

1 Person gefällt das.
  7. samanalea

samanalea Mitglied

Nein, Angy, musst Du nicht. Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit ueber 20 und wenn Du Dich umschaust, wirst Du feststellen, dass es um Dich herum viele im selben Alter gibt, die auch noch keine Beziehung hatten. Die mit Beziehung sind nur meistens "lauter", abgesehen davon, dass es ja ueberall (Zeitschriften, Fernsehen, etc) um nichts anderes geht. Dass es viele mit ueber 20 gibt, die noch keine Beziehung hatten, ist mir selbst erst aufgefallen, als ich eine hatte. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch mit 13, 14, 15, etc. da noch gar kein Interesse dran hatte.

Liebe ist nichts schlimmes, sondern etwas sehr schoenes... wenn man den richtigen Menschen dafuer hat. Und ansonsten kann es auch ganz schoen schmerzhaft bis gefaehrlich sein. Was genau interessiert Dich an der Vorstellung einen Freund zu haben? (Ist eine ganz ernst gemeinte Frage, da mich in Deinem Alter Jungs wirklich Null interessiert haben).

8. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also wenn ich mir die ganzen Kindergeschichten anschaue, denke ich mir schon manchmal dass einige Leute einfach mal warten sollten bis sie bisschen älter und reiv dafür sind. Meine Schwester wird dieses Jahr 15 und ich würde glaube ich ziemlich blöd gucken wenn die nen Freund anschleppt. Mag dann vielleicht sowas wie Beschützerinstinkt sein aber von mir aus kann sie ruhig warten bis sie 18 ist :D
    Eine Beziehung sollte man nicht zwanghaft suchen, wenn es passiert passiert es eben.
    Und ich zitiere tropi:
    Don't find love. Let love find you.
    That's why it's called falling in love because you don't force yourself to fall.
    You just fall.

2 Person(en) gefällt das.
  9. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

:D Mein Freund ist 19 und ich bin seine erste Freundin ;) Von daher :) Und das war echt n bisschen... ungewollt :D Eig hat ich mein Herz ja Johnny Depp verschworen :D Aber dann...

10. Minarie

Minarie Mitglied

Also bis ich fast 20 war, blieben Männer für mich lediglich Schwärmerei. Ich interessierte mich nie wirklich für Männer da es eh niemanden gab den ich hätte interessant finden können. Und diejenigen die mir gefielen waren vergeben, trauten sich nicht an mich ran, oder interessierten sich nicht für mich^^.
    Mit fast 20 dann kam die erste Beziehung. Da war ich allerdings zu naiv und überstürzt, weil glücklich, und es lief einiges schief weswegen ich es mitlerweile bereue n Kerl an mich rangelassen zu haben.

Ich empfehle dringends zu warten und vorallem den Typen erst gut kennen zu lernen. Wer weiß denn ob du nicht nur in seiner 'Sammlung' landest oder er dich ausnutzt.

Ich persönlich finde das Männer überbewertet werden. Es gibt wichtigeres im Leben. Außerdem sind die eh alle zu oberflächlich und zu idiotisch weswegen ich Männer nicht besonders mag. Zum schwärmen ja ( Filmfiguren, Sänger etc) aber nichts für mein Leben :'b

just my opinion

11. niolee

niolee R.I.P Willi

Ich weiß nicht, ich träume immer davon mit jemanden im bett zu kuscheln oder einfach mal sich zu umarmen, klar kann man das auch mit einer freundin machen aber ich finde es schöner mit einem jungen...sich gernzuhaven, einander lange zu lieben und keine 3 Wochen brziehing :/ sollte auf jeden Fall länger halten...

12. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Da stimme ich dir zu........ Komischer Weise bin ich voll der Jungs-Magnet... Aber immer nur für Vollpfosten XD

13. Ich bin in der 6. Klasse und bei mir sind die 11 und 12. Da haben schon fast alle nen festen freund. Also ich mach mir da noch andere gedanken und denk mir halt das man in der 6. doch noch keinen freund braucht. Irgendwann klappt des schon

14. Bumblebee

Bumblebee Neues Mitglied

Naja festen Freund kann man in den Alter wirklich noch nicht nennen. Ich finde sowas immer ziemlich witzig wenn die kleinen schon "feste Freunde" haben, vor allem weil diese Beziehungen meist (zumindest hier) über SMS bzw Whatsapp verlaufen ^^

Diese Seite empfehlen