1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum will mich keiner?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Rebsiboehnchen, 21 Juli 2012.

1. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

ähh sorry hab ich das falsch verstanden oder so aber du bist mit 13 in der 9. klasse :eek:
    Naja und mit 13 ist es meinermeinung nach nicht schlimm keinen freund gehabt zu haben

2. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Und wie soll ich welche kennenlernen?

3. Magic

Magic

Irgendwie glaub ich, dass du nicht so recht weißt was wirklich Liebe ist ^^ Hast du überhaupt mal mit dem Typ von der Konfi geredet? Weil Liebe entwickelt sich und wenn du sonst nichts mit ihm zu tun gehabt hast und auch nicht mehr wirst dann bringts dir doch auch nichts den weiter zu lieben, weißt du wie ich mein? Du wirst später noch genug Liebe erfahren und dann eben auch richtige. Wir hatten früher auch immer so Kindergartenbeziehungen, wos schon hammer war wenn man Händchen gehalten hat. Aber du wirst sehen, das alles verändert sich noch ;)
    Warte doch einfach. Mit 13 ist dein Leben nicht vorbei

4. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Jap bin ich... Ud nein, ich hab keine übersprungen!! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber mich beschäfftigt das schon!!

5. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Indem du weggehst. Einfach mal durch die Stadt bummeln oder bei dir durch den Ort. Und dann musst du dich einfach überwinden, wen anzusprechen. Nach dem Weg fragen oder so. Dann kommt man eigentlich relativ leicht ins Gespräch, vermute ich. Oder du suchst dir ein Hobby, wo Mädchen und Jungs sind.

1 Person gefällt das.
  6. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Aber es kennt keiner das Gefühl, was ich beschrieben habe, oder?

7. Lancelot275

Ich bin auch 13 ^^
    Aber naja ich kennn viele mit 13 die keinen freund hatten ;)

8. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Ich werds mal probieren^^ Danke für die Tipps ♥

9. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Doch, ich ;)

2 Person(en) gefällt das.
  10. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

Dann guck, dass du welchen kriegst, geh in die (nächste) Stadt, zu i-welchen Veranstaltungen mit deinen Freundinen!

1 Person gefällt das.
  11. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Und du kennst mein Gefühl nicht, sich zu verlieben? Naja, mit meiner ABF hab ich auch schon oft drüber geredet... Sie ist 14 und sie siehts genau wie ich, dehalb frag ich ♥

12. Lancelot275

Natürlich ich hatte auch mal so ne "neeeiiiiiiinnnn er liebt mich nicht phase" :D

1 Person gefällt das.
  13. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Das mit der Angst vor dem Vergessen?

14. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Aber du hast es überlebt, oder? Womit hast du dich getröstet?

15. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Das nicht. Weil es eigentlich immer wer aus meiner Klasse war. Eher Angst des Verlierens.

16. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Naja, die Angst des Vergessens ist momentan das schlimmste!!

17. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Also ich kann den anderen weiterhin nur nachplabbern :D
    Erstens... Nur weil es ALLE haben / hatten musst du es auch nicht haben :p Außerdem bist du noch jung?
    Und AUCH wenn es wie ein typischer Satz klingen mag, du wirst schon noch einen bekommen, auch den Richtigen ;)
    Sei lieber froh dass du vllt deinen ersten Freund hast, wenn du 16 bist oder 17, wie auch immer... dann bist du reifer und die Beziehung hält vllt auch länger, im gegensatz zu den (sry aber xD) Kindergartenbeziehungen :D

außerdem kommt es WIRKLICH auf den Charakter drauf an :D Bin selbst auch nicht hübsch xD Deshalb kann ich das sagen, wenns den richtigen gibt wird ihm dein Aussehen egal sein :p Auf jeden Topf ppasst ei Deckel :)

Was anderes kann man dir eigentlich nciht sagen :p

18. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Es ist so, dass ichs nicht will, weils alle wollen!! Ok? Und ich finds lieb, wie ihr mir Tipps gebt und so, danke dafür! ♥

19. Ratterich

Ratterich Guest

Mir kommts grad eher so vor, als würdest du nur die Tipps annehmen wollen, die für dich toll sind. Und die andren Tipps gehn dir sonst wo vorbei, obwohls gut gemeinte Tipps sind. I weis au nich warum sehr viele Mädels immer nur so schnell einen ham wollen. Zu ner Beziehung und Liebe gehört mehr als nur händchen halten und n kussi hier und n kussi da. Und was is wenn du einen hast und der dir auf die nerven geht? Abschieben und den nächsten suchn bis er dir passt? So mädels kenn ich nämlich und das is für jungs nich schön (was au bei jungs sein kann).

Ich will dir damit nich zu nahe treten, is eben meine meinung! I schreib das, weil sich das bei dir so rausliest!

20. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Nein, so ist es nicht... Ich find alle Tipps toll!! Und ich bedanke mich bei ALLEN!! Aber ich finds schade, dass manche denken ich wüsste nicht, was eine Beziehung bedeutet nur weil ich 13 bin. Diese Leute sollen es bitte lassen den Beitrag zu kommentieren! Weil das macht mich echt traurig! Ich bin 13 Ja und? Heißt das, dass ich nicht weiß, wie eine Beziehung zu funktioniern hat?!

Diese Seite empfehlen