1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum keine neuen Pferde PC-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Rain, 31 Aug. 2014.

  1. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    Heyho,

    was ich mich schon seit ewigkeiten frage ist, warum es keine neuen Pferde PC Spiele gibt? Seit Ewigkeiten krieg ich eigentlich gar nix mehr davon mit das neue Spiele in diese Richtung gemacht werden.

    Und das find ich eigentlich echt schade, weil es grade jetzt, wo die Graphic etc. so weit fortgeschritten is.. es wär der hammer mal wieder was in die Richtung wie Mein Pferdehof oder Abenteuer auf dem Reiterhof in neufassung zu haben =D


    Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch eines anschaffen? Wünscht ihr euch auch eins =D Oder wisst ihr irgendeines (ich spiele momentan Isabell Werth, weil es das einzige is das ich von der Graphic ertragen kann xD)

    Lieb Grüße

    Rain =D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich warte immer noch auf Pferdezombie Spiel xD

    Sogar ne Idee habe ich aber naja. :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. medy

    medy Aktives Mitglied

    Schau mal :)
    Aber ja, es gibt keine anständige Pferde Spiele mehr, was echt schade ist.
     
  4. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Ja danke, das frage ich mich auch immer :(
    Die Nachfrage ist definitiv da! Es gibt unfassbar realistische Shooter, warum gibt es keine tollen Pferdespiele? :(
     
    1 Person gefällt das.
  5. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    So hoch ist die Nachfrage eben einfach nicht.
    Es sind meistens kleine Mädchen (die die Qualität nicht wirklich interessiert) und dann sind da wir (die Gruppe seltsamer Halberwachsener die gerne ignoriert wird). Außerdem klaut sich letztere meiste Spiele aus dem Internet anyway.
    Aber selbst wenn sie jemanden finden würden, der das ganze bezahlt, glaube ich, dass es einfach keine neuen Ideen mehr gibt..
     
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    denk ich mir auch bei ps3 games.... wäre echt mal schön ein richtiges pferdespiel zu haben wieder und nicht nur solche wo man mal eben nur mitn pferd rumreitet. wie assasine creed oder so... finde es ziemlich schade:/
     
  7. Ranjit

    Ranjit Guest

    Denk ich mir auch öfter. Außer Sims 3 Einfach tierisch mach ich gerade nichts an Spielen. Hätte hier zwar noch ein paar Pferdespiele, aber die funktionieren bei Windows 8 nicht -.-'...
     
  8. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Wir können ja eins macheen.. xD
    Wuop. Okay. Ich will auch ein neues Pferdespiel, Sims 3 ist zwar schon cool, aber da fehlen bisschen die Möglichkeiten.. Cool wär's irgendwie, wenn man so Grafik und (wie nennt man's?) Tätigkeitenbereich von GTA hätte.. Also ja.. Ihr wisst schon. :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Von Sims 3 - könnte ja auch irgendwie ein Erweiterungspack,, Mein Reiterhof " rauskommen das wäre sicher genial für die Pferdeverrückten ich meine so wie ich das gehört habe die meisten haben sich Einfach Tierisch auch nur wegen die Pferde gekauft :D

    Mein Reiterhof wäre dann , das man richtig Ferienkinder aufnehmen kann oder sowas wie Reitstunden dann gibt , auf unterschiedliche Turniere hinarbeitet sowie Dressur und Westernshows , neue Animationen das die Pferde von sich aus Dressurlektionen ausführen können so wie Spanischer Schritt oder eine Levade so wie bei Horse Life das der Fall ist. Und man dann nicht den Pose Player einsetzen muss ^.^
    Oder man richtig Kutsche fahren kann.

    Woebi ich finde all zu viel Ideen wären da auch nicht da um so ein Erweiterungspack das echt nur um Pferde handelt , heraus zu bringen.
    Die Sache mit der Pflege ist ja alles schon in Einfach tierisch enthalten.

    Oder habt ihr noch welche ?


    Ja so ein neues Pferdespiel wäre schon mal wieder "angebracht "
    Ich fieber ja gespannt Riding High entgegen was daraus wird.
    Star Stable ist nicht so mein Fall das finde ich zu " kindisch " gemacht ok es ist ja auch für die Zielgruppe bestimmt.
    Ich finde es nur schade das es Riding Club Championchips nur noch auf Facebook gibt und in einer abgemagerten Version.
     
    1 Person gefällt das.
  10. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Euch ist schon klar, dass ne hammer Grafik einiges an Investition an die Hardware erfordert? Und in dem Bereich Pferde UND starke Hardware ist die Zielgruppe doch eher begrenzt - es sind ja weiterhin in erster Linie kleine Mädchen die vielleicht nen Bürorechner haben, da sind die Möglichkeiten eben begrenzt. Und nur weil bei uns hier Nachfrage da ist, wird das noch lange lange lange nicht reichen xD
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Genau das selbe denke ich mir auch ständig. Wieso nimmt niemand solche Spiele ernst ?
    Selbst wenn es nur ein hochwertiger Simulator ist (also Bitte, wer interessiert sich schon für Landwirtschafts, oder Müllsimulatoren -_-'), ich hätte es sofort gekauft ! Hoffentlich wird Cavalcando endlich mal fertig, vielleicht würde dies mein Herz zum glühen erwecken xD
     
    1 Person gefällt das.
  12. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Die Spieleentwickler müssen natürlich auf Gewinn bauen und das kann man mit Pferdespielen definitiv nicht.

    Was man überlegen könnte, wäre sich 'ne kostenlose Engine zu holen und da ein Ausreitspiel drauß zu machen mit schicken Landschaften (also wir, nicht die Unternehmen), aber was kompliziertes mit Pflege etc würde ich auf keinen Fall hinbekommen. ^_^
     
  13. Flair

    Flair Wunschimaler

    das erinnert mich gerade an damals, wo ich wie verrückt "mein pferdehof" gezockt habe und das nur um endlich ein schwarzes fohlen zu züchten.. jaja das waren dunkle zeiten meines lebens xD

    habs als kind geliebt, aber heute..? nee da schwing ich meinen po lieber zum stall und hab pferde in top grafik (es fühlt sich schrecklich realistisch an, sogar der wunderschöne duft ist zu vernehmen!) xD ne, spaß beiseite. wie die vorkommentatoren schon sagten: kleine kiddis haben keinen high end gaming pc, wo die ganzen top spiele mit der top grafik nunmal drauf laufen, deswegen müsste sich ein entwickler da erstmal überwinden..

    dennoch: wenn ein solches spiel entwickelt werden würde, müsste erstmal ein komplett neues konzept für eine spielidee entwickelt werden (grafik ist ja bekanntlich nicht alles). die bisherigen spiele waren immer strategie- und single player abenteuerspiele im endeffekt, und die hatten immer wieder ähnlichen stories. ich befürchte, ich würde an so einem spiel auch schnell die lust verlieren, einfach weil die ganzen storyideen rund um ein pferdespiel so schrecklich ausgelutscht sind: rette den stall, rette das pferd, rette dich selbst, kümmer dich um das fohlen blabla bla.. gerade letzteres ging mir sehr oft fürchterlich auf den sack. es fehlte einfach so oft die abwechslung bei den pferdespielen damals.

    naja.. bin mal gespannt was die zukunft so an neuen games bringt :) aber im moment siehts für die pferdefreunde eher bescheiden aus leider :(
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Stripes

    Stripes Mitglied

    Ich glaube das ist weil z.b shooter mehr geld bringen (durch in gamekäufe,kostenpflichtige registrierungen...)und eher Arbeitende Erwachsene die bereit sind zu zahlen angezogen weden. Ich finde das zwar auch schade, aber um ehrlich zu sein wen ich programmieren könnte würde ich auch einen shooter programmieren und zwar wegen den geld gründen und die fast nie zu alt werdende Comunity ^^
     
  15. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich habe mir immer ein Pflegespiel gewünscht und schließlich Abenteuer auf dem Reiterhof bekommen, was meinen PC nach 5 Sekunden zum Absturz bringt :unsure:
    Ich frage mich, warum es keine Pferdespiele für Andriod gibt...jetzt wo sich das so durchsetzt
     
  16. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    gibt's doch? xD
     
  17. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Habe seit (sage und schreibe) einer Woche ein Smartphone und nix brauchbares gefunden. Das maximum war Dressup Zeugs...
     
  18. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    von brauchbar war nie die Rede! (Wobei ich auch Pferde-PC-Spiele selten als brauchbar bezeichnen würde XD)
     
  19. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Joaa^^ ich habe da schon ein gewisses Niveau was diese Smartphone Spiele angeht.
     
  20. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    deshalb spiel ich die nie x'D
     

Diese Seite empfehlen