Warum kann ich mein Pferd nicht hochladen?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Charly1076, 21 Apr. 2012.

  1. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hi
    Ich habe ein Problem:
    Ich habe ein Pferd gemalt, mit HG, Namen und copyrights. das Bild hat die Maße 600x 400, nach Joelle- Vorschrift und ich hab es unter .jpg abgespeichert (bei Gimp). Aber wenn ich jetzt hochladen will, dann steht da ' Fehler: Die Datei war zu groß zum Hochladen.' Was soll ich tun? Ich bin voll verzweifelt, bitte hilft mir :(
    GLG Charly1076
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    öffne die datei in gimp dann speichern unter....jpeg dann kommt da ein fenster, dann drückst du da vorschau...und dann steht unter diese leiste wie viele k das hat also die größe... du musst du qualität soweit runter machen, das es unter 130k ist...

    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  3. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Jaaa, es klappt! :D vielen Dank ;*
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    cool ;) kein problem ich elf doch gern, das problem hatte ich auch am anfang ;)
     

Diese Seite empfehlen