Warrior Cats ???

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Tequila, 1 Nov. 2012.

  1. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Hi ich wollte mal was zur Reihenfolge der Bänder von Warrior Cats fragen. Also wenn ich das nach der Reihenfolge lesen will muss ich dann erst alle Bänder der ersten Staffel dann der zweiten und dann der dritten lesen. Danke schonmal.
    glg
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ja, ist doch klar, dass du die in der Reihenfolge lesen musst, sonst kommst du irgendwann nicht mehr mit ^^
     
  3. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Ja aber ich wollte ja wissen ob ich erst alle der ersten Staffel lesen und dann die zweite und dann die Bücher der dritten Staffel lesen muss.
     
  4. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

  5. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Wäre schlau, oder? ;)
    Die sind schließlich nicht umsonst nummeriert^^
     
  6. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Ich glaube Tequila fragte, weil es ja auch Bücher gibt, bei denen die verschiedenen Staffeln nix miteinander zu tun haben. Aber ja: bei Warrior Cats handeln sie immer von den selben Katzen. Also schön brav alle lesen ;)
     
  7. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Okey Dankeschön :)
    lg
     
  8. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Es gibt ja auch zwei Sonderbände, die habe ich als erstes gelesen, da wusste ich noch gar nicht, dass das ne Reihe ist :) Die kann man meiner Meinung nach auch so lesen.
     
  9. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Ich hätte noch eine frage....wenn ich alle nach der reihe lese wann soll ich am besten die Sonderbände lesen("Feuerstern`s Mission" und "Das Schicksal des Wolkenclans") .
    Sorry das ich so nerve :D
    Lg
     

Diese Seite empfehlen