Warrior Cats ???

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Tequila, 1 Nov. 2012.

1. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Hi ich wollte mal was zur Reihenfolge der Bänder von Warrior Cats fragen. Also wenn ich das nach der Reihenfolge lesen will muss ich dann erst alle Bänder der ersten Staffel dann der zweiten und dann der dritten lesen. Danke schonmal.
    glg

2. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Ja, ist doch klar, dass du die in der Reihenfolge lesen musst, sonst kommst du irgendwann nicht mehr mit ^^

3. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Ja aber ich wollte ja wissen ob ich erst alle der ersten Staffel lesen und dann die zweite und dann die Bücher der dritten Staffel lesen muss.

4. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

5. Charly1076

Charly1076 Amazone

Wäre schlau, oder? ;)
    Die sind schließlich nicht umsonst nummeriert^^

6. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich glaube Tequila fragte, weil es ja auch Bücher gibt, bei denen die verschiedenen Staffeln nix miteinander zu tun haben. Aber ja: bei Warrior Cats handeln sie immer von den selben Katzen. Also schön brav alle lesen ;)

7. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Okey Dankeschön :)
    lg

8. Coventa

Coventa Neues Mitglied

Es gibt ja auch zwei Sonderbände, die habe ich als erstes gelesen, da wusste ich noch gar nicht, dass das ne Reihe ist :) Die kann man meiner Meinung nach auch so lesen.

9. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Ich hätte noch eine frage....wenn ich alle nach der reihe lese wann soll ich am besten die Sonderbände lesen("Feuerstern`s Mission" und "Das Schicksal des Wolkenclans") .
    Sorry das ich so nerve :D
    Lg

Diese Seite empfehlen