Warrior Cats

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Ravenna, 28 Juli 2012.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ich selbst bin innerhalb der letzten zwei Jahre zu einem wahren Fan geworden. Nun dachte ich das es hier sicher noch mehr Leute geben wird dennen es auch so geht wollte ich ein Thread aufmachen zum Fragenstellen,Diskutieren und Info´s austauschen.​

Dinge die neu sind bitte Spoilern! So kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen möchte oder nicht.​

Um das ganze Mal zu starten:​
    Was sind/ist euer Lieblingscharakter?​
    Welche Bücher habt ihr bereits gelesen?​

Nicht wundern ich muss manchmal umdenken da ich die Bücher auf Englisch lese/gelesen habe und die Übersetztung die ich anstelle nicht immer ganz richtig ^-^​

LG Beltaine​

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Ich habe aus der Ersten Staffel alle Bände gelesen, Feuersterns Mission und die ersten zwei Büche aus der zweiten Staffel. Aber mir hats ehrlich gesagt einfach nicht mehr gefallen und ich werde nicht weiter lesen. Eher noch die erste Staffel erneut lesen aber das wars dann.

Edit:
    Mein Lieblingscharakter ist Sandsturm und Graustreif

3. Ravenna

Echt o.Ö Woran liegt es?

4. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Was sind/ist euer Lieblingscharakter? Feuerstern, Eichhornschweif, Rußpelz, Brombeerkralle
    Welche Bücher habt ihr bereits gelesen? Alle, nur der 2. Spezialband fehlt :)

5. Ravenna

Ich liebe ja in den einzelnen Büchern Graustreif(Greystripe) und auch Brombeerkralle...wobei am meisten habe ich noch immer Spottedleaf(öehm Tüfpelblatt)
    Bisher gelesen:
    1. Staffel
    2. Staffel
    The Rise of Scourge(gibt nur auf Englisch)
    Feuersterns Mission
    gerade lese ich Bluestar´s Prophecy(auch nur auf Englisch)

3. Staffel ist bereits bestellt---warte seit 3 Wochen drauf

6. Bunnylein

Mir hats ihrgentwie ned gefallen das die den Wald verlassen haben keine ahnung so genau

7. Savo

Savo Wildfire

mein Lieblingscharakter ist und bleibt Graustreif :D Aber auch Feuerstern und Weißpelz :]
    also die 1. und 2. Staffel hab ich komplett gelesen, Feuersterns Mission und das Schicksal des Wolkenclans auch :D
    jetz wart ich drauf, dass der 1. Teil der 3. Staffel rauskommt *geduldig wart*

8. Ravenna

les doch Englisch ^-^

Ja..Greystripe

9. Savo

Savo Wildfire

nööö, ich mag Englisch nich xD
    da warte ich lieber noch 'n bisschen und les in der Zeit andere Bücher

10. Ravenna

Was haltet ihr davon das die Krieger den altbekannten Wald verlassen haben? Oder das sie einen anderen Katzenclan gefunden haben?

11. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Also ich fand es eine schöne Abwechslung, das sie umgezogen sind. Den Stamm fand ich ebenfalls interessant :)
    Stimmt es eigl. dass dieses Jahr noch ein Film von WaCa raus kommen soll?

12. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Ich les die ab jetzt in Englisch, weil ich keinen Nerv dazu hab, auf die Deutschen Übersetzer zu warten. xD

13. Bunnylein

Okay ich nehms zurück hab mir letzens Dämmerung und Sonnenuntergang gekauft, und bin mit letzerem fast fertig.Demnächst kauf ich mir noch Das Schicksal des WolkenClans und Das Gesetz der Krieger. Eigentlich wollte ich die Bücher ja gar nicht mehr lesen aber meine Mutter meinte ich soll den einen Band wenigstens zuende lesen.

14. Ravenna

Ich bin gerade bei Outcast..dem dritten Band der Dritten Staffel "Power of Three" Ich liebe die drei einfach am meisten jedoch Jaypaw...Es ist interessant aus der Sicht einer Katze zu lesen die bind ist..erst als das richtig erwähnt wurde hab ich das mitbekommen =D

15. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Hay ich lese noch nicht so lange und wollte fragen wie das mit der reihenfolge der Bücher iust
    muss man erst alle der ersten Staffel lesen und dann die zweite und dritte wenn man es nach der reihenfoge machen will??
    lg

Diese Seite empfehlen