Warrior Cats RS

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Asmodae, 21 Okt. 2012.

  1. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Hi, das hier wird mein neues Warrior Cats RS. Ihr dürft euch für einen Clan entscheiden & auch neue Charaktere erstellen. ;)

    ~ANMELDUNG~
    Name: (Dein Krieger- oder evtl. Zweibeinerkatzenname)
    Aussehen:
    Eigenschaften:
    Clan:
    Aufgabe im Clan:
    Sonstige Anmerkungen:
    Vorgeschichte:
     
  2. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    ~ANMELDUNG~
    Name: Schattenstern
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Graubraun, schwarz getigert, muskulöser Körperbau, Kristallgrüne Augen
    Eigenschaften: Meistens schlecht gelaunt, immer kampfbereit, mag keine jungen Kätzchen, hält nicht wirklich viel von den anderen Clans
    Clan: Schatten Clan
    Aufgabe: Zusammen mit Schwarzstern Anführerin (Frei erfunden)
    Schüler: (noch?) keine
    Sonstiges: Gefährtin von Schwarzstern
    Vorgeschichte: Im SchattenClan geboren, aufgewachsen und ausgebildet
     
  3. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Name: Sandstern
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: sandfabend, grüne augen
    Eigenschaften: leibt junge,kan gut jagen und ist hilfs nereit
    Clan: donerclanclan
    Aufgabe. Anführerin
    Schüler: (noch?) keine
    Vorgeschichte: im clan aufgewaschen
    (und wen du anführer bist musst du stern heißen
     
  4. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    ~ANMELDUNG~
    Name: Seeschwalbe
    Geschlecht: Kätzin [weiblich]
    Aussehen: Weiß mit feiner, silberner Tigerung; Eisblaue Augen; Lange Beine; Kleine Pfoten
    Eigenschaften: Edel; Anmutig; Freundlich; Höflich; Respektvoll
    Clan: FlussClan
    Aufgabe im Clan: 2. Anführerin
    Schüler: Keine [wer will, melden]
    Vorgeschichte: Seeschwalbe ist im SchattenClan geboren, da sie Eltern in verschiedenen Clans hat [FlussClan & SchattenClan]. Sie wurde dort zur Schülerin ernannt und ausgebildet, erkannte dann aber, dass ihr Vater im FlussClan war, und entschied sich, dort hin zu gehen. Dort wurde sie ein weiteres mal ausgebildet nach den Theorien der FlussClan-Katzen [obwohl niemand sie wirklich akzeptierte, daher war ihr eigener Vater ihr Mentor] und zum Krieger ernannt.

    [Doggi, du hast Asmodaes Stecki kopiert und nur ein paar Kleinigkeiten verändert ... & Es gibt keinen FeuerClan, nur FlussClan, SchattenClan, DonnerClan und WindClan ^^ & Wenn du Anführerin sein willst musst du -stern heißen.]
     
  5. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Ja, da hast du wohl recht. ^_^ Macht aber nix. Einfach bearbeiten. ;)
     
  6. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    schon gemacht
     
  7. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    ^^
     
  8. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ich meite donne war wo anders
     
  9. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Okay, jetzt müssen wir wohl nur noch warten, bis sich noch mehr hier anmelden...
     
  10. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Name: Sperberpfote
    Aussehen: Dunkelbrauner Kater mit etwas hellerer, feiner Tabby-Musterung am Bauch (verlaufend in einen einheitlich helleren Bauch). An den Beinen und im Gesicht feine, dunklere Tabby-Musterung und typische "Tabby-Brille". An den Ohren je ein grosser weisser Fleck, fast wie bei einer Raubkatze. Grüne Augen.
    Eigenschaften: Guter Jäger. Kann sich sehr gut anschleichen und lautlos laufen.
    Clan: Donner-Clan
    Aufgabe im Clan: Schüler (im Augenblick)
    Sonstige Anmerkungen: Ein eher introvertierter Kater, der oft etwas abseits von den anderen frisst und die stille im Wald mag. Es ist schwehr herauszufinden, was hinter den strahlend grünen Augen steckt. Den meisten Katzen jagen diese Augen einen kalten schauer über's Nackenfell, denn Sperberpfote ist ein stiller Beobachter... Eines ist jedoch sicher: Er ist sehr ehrgeizig und möchte allen zeigen, was in ihm steckt.
    Vorgeschichte: Sperberpfote wurde im Donner-Clan geboren. Seine Mutter Haselschweif starb kurz nach seiner Geburt und so wurde er von den anderen Jungenmüttern aufgezogen. Dies ist villeicht mit ein Grund für seine Verschlossenheit...
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ~ANMELDUNG~
    Name: Elfenbeinjunges
    Aussehen:sie hat ein Elfenbeinfarbendes Fell und eine schwarze Schwanzspitze
    Eigenschaften:verspielt,aufgedreht,verschmust.
    Clan:Donnerclan
    Aufgabe im Clan:Bisher noch keine
    Sonstige Anmerkungen:Sie hat noch keine Aufgabe im Clan,da sie sehr jung ist.
    Vorgeschichte:Ihre Mutter starb während eines Kampfes,als sie gerade einmal 4 Tage alt war.
     
  12. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    ~ANMELDUNG~
    Name: Schattenblüte
    Aussehen: ganz schwartz, blaue Augen
    Eigenschaften: ruige, eig. stille Kätzin
    Clan: Flussclan
    Aufgabe im Clan: Kriegerin, Patruollien
    Sonstige Anmerkungen: Ist dem Schattenclan verhasst
    Vorgeschichte: Ist im Schattenclan geboren (darf sie?) und hat ihre treue zu dem Clan gebrochen.
     
  13. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    ~ANMELDUNG~
    Name: Nebelbart
    Aussehen: Großer Rauchfarbener Kater mit breiten Schultern, und ungewöhnlich großen weißen Pfoten mit langen, gebogenen Krallen. Er hat Eisblaue Augen die unheimlich funkeln.
    Eigenschaften: Nebelbart ist wachsam, unerschütterlich, kennt keine Angst vor dem Tod und ist
    Clan: Donnerclan
    Aufgabe im Clan: Krieger
    Sonstige Anmerkungen: ehemaliger Streuner jetzt Clankatze, Muss sich erst den Respekt der anderen Clankatzen verdienen
    Vorgeschichte: Gehörte früher einem grausamen Rudel Stadtkatzen an, verlies sie und schloss sich später dem Donnerclan an weil Tapfere Krieger gebraucht wurden.
     
  14. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Ja, ist in Ordnung.
     
  15. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ist in ordung
     
  16. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    in ordung
     
  17. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    in ordung
     
  18. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Doggi, wieso schreibst du das?! Das RS gehört Asmodae, nicht dir!
     
  19. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Da hat Landstreicher schon Recht. :huh:
    Naja, Doggi hat damit ja nicht gegen eine Regel verstoßen, oder so. ^_^
     
  20. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ich davhte jeder cln anführer soll seine katzen selber auf nehmen
     

Diese Seite empfehlen