1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warrior Cats — Das Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loki, 19 Jan. 2013.

?

Wo soll das RPG spielen?

1. Altes Territorium

66,7%
  2. Neues Territorium

33,3%
  1. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Hey!
    An alle, die Warrior Cats mögen gibt es nun ein RPG.
    Für die Laien, die trotzdem mitmachen wollen hier eine kleine Einführung:
    Zitat:
    In der Serie geht es um Katzen, die in vier verschiedenen Clans leben. Sie kämpfen zusammen mit ihren Clan-Kameraden um das Überleben. Jeder hat eine bestimmte Aufgabe in den Clans. Der Anführer stellt Patrouillen zusammen, um den Clan zu versorgen, z. B. eine Jagdpatrouille, um zu jagen, oder eine Grenzpatrouille, um die Grenzen der Territorien zu bewachen. Der zweite Anführer hilft dem ersten dabei und übernimmt dessen Stelle, wenn der Anführer stirbt.

Die Krieger bilden Schüler aus, versorgen den Clan mit Nahrung und beschützen ihn. Es gibt auch Älteste, die viel für ihren Clan getan haben, aber zu alt sind, um den Kriegerpflichten nachzugehen, die Katzen werden Älteste genannt. Sie werden von den Clan-Mitgliedern geehrt und versorgt. Kriegerinnen, die Junge erwarten, bekommen einen Wohnplatz in der Kinderstube. Diese Kätzinnen werden dann Königinnen genannt.

Quelle: http://www.wikipedia.de

Es spielt im DonnerClan!

Platzbelegung:
    ~ Anführer: /
    ~ Zweiter Anführer: Windklinge (Feuerschweif)
    ~ Heiler: Sturmtief (Shenva)
    ~ Krieger: Fleckenpelz (Simba)
    Himmelspelz (Roniii)
    ~ Schüler: Sperberpfote (Occulta)
    Nebelpfote (Bunnylein)
    ~ Königinnen: /
    ~ Älteste: /

Wenn du dich anmelden möchtest, schicke das Formular per PN richtig ausgefüllt an mich. Bitte nicht ins Forum!

Formular
    Katzenname:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vater:
    Mutter:
    Mentor/Schüler:
    Geschwister:
    Besondere Merkmale:

Anmeldung offen!

2. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Wer macht mit?

User: Feuerschweif
    Katzenname: Windklinge
    Rang: 2. Anführer des DonnerClans
    Aussehen: silbergraues Fell; Bauch, Beine, Pfoten und Kehle weiß, dunklere Streifen auf dem Rücken und am Schwanz. Riss im rechten Ohr und Narbe an der rechten Schulter; grüne Augen
    Stärken: starke Ausdauer, fantastisches Gehör, guter Kletterer
    Schwächen: kämpft gern, schwimmen
    Vater: Bachkralle (?)
    Mutter: Glanzohr (?)
    Mentor/Schüler: Nebelpfote
    Geschwister: kann noch ausgemacht werden, weiß ja nich, wer alles noch mitmacht
    Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Schulter

User: Occulta
    Katzenname: Sperberpfote (später -pelz)
    Rang: hoch, einer der Söhne des Clan-Anführers
    Aussehen: Dunkelbraun mit hellerem Bauch und weissen Pfoten. Am hellen bauch ist ein schwaches Fleckenmuster zu erkennen. An den Ohren hat er je einen weissen Fleck, der an das Aussehen einer Raubkatze erinnert, jedoch vermutlich einfach von einer seltsamen Scheckung stammt. Grüne Augen.
    Stärken: Jagen, Schleichen.
    Schwächen: Kann für eine Fluss-Clan Katze eher schlecht schwimmen, gibt sich jedoch Mühe und trainiert fleissig.
    Vater: (?)
    Mutter: (?)
    Mentor/Schüler: Fleckenpelz
    Geschwister: (?)
    Besondere Merkmale: Fluss-Clan Schüler
    (Angaben mit einem (?) fülle ich aus, wenn sich auch andere angemeldet haben )

User: Simba
    Katzenname: Fleckenschweif
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleine, weiße Katze mit Braunen Flecken
    Stärken: ausweichen, jagen
    Schwächen: nicht so viel Kraft
    Vater: ubk.
    Mutter: ubk.
    Mentor/Schüler: Sperberpfote
    Geschwister: /
    Besondere Merkmale: /

User: Bunnylein
    Katzenname: Nebelpfote später Nebelbart
    Rang: Schüler
    Aussehen:kleiner grauer Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen.
    Stärken: Kämpfen und Jagen
    Schwächen: Spuren lesen und Wasser
    Vater: Streuner
    Mutter: Streuner
    Mentor/Schüler: Windklinge
    Geschwister: //
    Besondere Merkmale: Ehemaliger Streuner jetzt aber Schüler des Donnerclans

User: Shenva
    Katzenname: Sturmtief
    Rang: Heiler
    Aussehen: Dunkles Fell mit leichtem Bronzeschimmer, lange Beine http://fc09.devianta...ela-d4u40vt.jpg
    Stärken: guter Jäger, schnelles Sprinten, gutes Lesen von Spuren
    Schwächen: schlechter Schwimmer, nicht viel Kraft in den Vorderbeinen
    Vater: Unbekannt, Streuner
    Mutter: Lilienblüte, Clankatze
    Mentor/Schüler: Derzeit keiner
    Geschwister: Verstorben
    Besondere Merkmale: Auf einem Auge blind, dafür jedoch sehr ausgeprägter Geruchssinn

User: Roniii
    Katzenname:Himmelspelz
    Rang:Krieger
    Aussehen:dunkelbraun getiegerte Kätzin mit einem hellen Streifen der quer über den Rücken geht und in etwa die Farbe der Sonne hat...
    Stärken:schnelle,schlaue und wendige Katze
    Schwächen:ziehmlich frech was ihr schon einige predigen eingehandelt hat,auch ihre schnelligkeit lies sie schon über den Rand hinausrennen...
    Vater:ubk.
    Mutter:ubk.
    Mentor/Schüler:hat noch keinen Schüler
    Geschwister:keine
    Besondere Merkmale:ein Auge ist Himmelblau und eines Gelbgrün

User: Maybee
    Katzenname: Sturmpfote, später Sturmkiesel
    Rang: Schüler
    Aussehen: schildpattfarbener Kater mit weißen Pfoten, weißer Brust, weißer Schwanzspitze, weißem Bauch und weißem Fleck, kurzes Fell, leuchtende gelbe Augen, langer Schwanz
    Stärken: Sturmpfote ist sehr schnell und wendig und begabt im Kämpfen.
    Schwächen: Schwimmen.
    Vater: ?
    Mutter: ?
    Mentor/Schüler: Egal, einer der frei ist (bitte nicht meiner)
    Geschwister: ?
    Besondere Merkmale: /

3. Savo

Savo Wildfire

soo, hab die Erlaubnis anzufangen^^

Windklinge schlüpfte aus dem Kriegerbau und blinzelte ins Sonnenlicht, das ins Lager schien. Weit öffnete er das Maul zu einem Gähnen, dann trottete er hinüber zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine Wühlmaus aus.
    Wir müssen Jagdpatrouillen organisieren, dachte er und sah sich um, welche Katzen denn schon wach waren.
    Und die Grenzpatrouillen für heute müssen noch geklärt werden.

4. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Nebelpfote:
    Langsam und Leise schlüpfte ich aus dem Schülerbau, auf der Lichten herrschte noch Ruhe da die Krieger schliefen bis auf Windklinge. Windklinge stand am Frischbeutehaufen und sah nachdenklich aus, ich trottete zu ihm und miaute leise ,, Hallo Windklinge´´ und sah ihn aus blauen Augen an.

5. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Fleckenschweif
    Ich streckte mich und sah Windklinge und Nebelpfote stehen und trottete zu ihnen. Ich sah zum Himmel und sah dunkle Wolken aufkommen. "Da braut sich wohl 'was zusammen." miaute ich besorgt

6. Shenva

Shenva Neues Mitglied

Sturmtief | Heiler
    Sturmtief sortierte schon seit Sonnenaufgang seine Heilkräuter. Er sortierte alte, braune Blätter aus und packte frische dazu. Als er endlich fertig war, schob er sie in den ausgehöhlten Stein und überprüfte, welche Kräuter er alles noch suchen musste, dann verließ er seinen Bau. Sie Sonnenstrahlen schmerzten kurz in seinen Augen, dann gewöhnte er sich an die Helligkeit. Er begrüßte Nebelpfote, Windklinge und Fleckenschweif, die schon wach waren. Er trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.

7. Bunnylein

Nebelpfote:
    Ich hob den Blick sah in den Himmel und grummelte leise ,, Ich hasse Regen´´. Im Regen zog sich mein Fell immer voller Wasser und bis das trocknete würde es Stunden dauern und es bestand Gefahr ich könnte Krank werden. Achja wer würde mein Mentor werden? das hatte mir bis jetzt noch niemand gesagt fiel mir ein und sofort war ich deprimiert.

8. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Fleckenpelz
    "Hallo Sturmtief!" miaute ich

9. Savo

Savo Wildfire

Windklinge wurde durch Nebelpfotes Stimme aus seinen Gedanken gerissen.
    "Oh, guten Morgen Nebelpfote.", miaute er und sah Fleckenschweif auf sich zukommen und blickte dann auch in den Himmel. Das würde wohl nasses Fell bedeuten.. naja..

10. Bunnylein

Nebelpfote
    ich sah Windklinge an und schnurrte amüsiert, ich setzte mich auf die Hinterpfoten und starrte Windklinge an. Ich war jetzt schon seit einigen Tagen im Lager und bis jetzt hatte keiner mir gesagt das werden würde, nur hatte ich meinen Schülernamen bekommen und würde zum Krieger ausgebildet aber wann?.

11. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Fleckenpelz
    Ich wandte mich an Windklinge. "Wer wird heute auf die Jagd gehen?" fragte ich.

12. Shenva

Shenva Neues Mitglied

Sturmtief nickte Fleckenpelz kurz zu und aß dann die Maus in großen Bissen auf. Er trottete dann zu Windklinge. "Ich muss Kräuter sammeln gehen, vielleicht brauche ich auch ein bisschen länger.", miaute er und verschwand dann aus dem Lager.
    >> Territorium
    Sturmtief trottete gemütlich aus dem Lager heraus und roch in der Luft. Er roch ein wenig Kamille, doch dies war nicht das Kraut, das er brauchte. Trotzdem pflückte er behutsam einige Blüten und roch entfernt auch ein wenig Thymian. Auch pflückte er einige Pflanzen davon und fand später auch noch ein wenig Schafgarbe. Er kehrte zurück zum Lager, legte die Kräuter jedoch nur vor dem Eingang ab und machte einige Blätter darüber, so dass niemand sie sah oder roch. Er drehte sich um und lief zu der großen Eiche.

13. Savo

Savo Wildfire

Windklinge nickte Sturmtief zu und riet ihm, er solle vorsichtig sein, dann wandte er sich an Fleckenpelz.
    "Du kannst mit Sperberpfote gehen. Mal sehen, wie weit er schon ist. Ich nehme Nebelpfote mit auf Grenzpatrouille, um ihm gleich noch einen Teil des Territoriums zu zeigen.", miaute er warf einen Blick auf den jungen Kater.

(wir bräuchten noch einen Anführer^^ der Nebelpfote dann seinem Mentor zuteilt..)

14. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Fleckenpelz nickte. "Alles klar" miaute sie.

(Ja, entweder meldet sich noch jemand oder jemand von uns nimmt als zweite Katze den Anführer.)

15. Occulta

Occulta Schattenpferd

Sperberpfote:

Ich Streckte mich und sperrte mein Maul zu einem wohltuhenden Gähnen auf. Ich hatte unruhig geschlafen und war deshalb etwas spät aufgewacht. Sofort wusch ich in Rekordzeit meinen dunklen Pelz und rannte zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen begrüsste ich Nebelpfote, Fleckenpelz und Windklinge. "Entschuldigt bitte, dass ich so spät komme...Ich muss verschlafen haben."

(Ähh Leute, mal rein organisatorisch: Wer ist in welchem Clan? Ich hatte ja geschrieben, dass ich gerne im Fluss-Clan währe....Und wir könnten (wenn du nichts dagegen hast Simba) alle noch ein-zwei weitere Charakter erstellen, damit wir etwas mehr Katzen haben...)

16. Shenva

Shenva Neues Mitglied

(Occulta: Da es nur eine Hierachie gibt, denke ich mal, es gibt nur einen Clan.)

Sturmtief setzte sich vor den großen Baum und seufzte. Schon lange hatte er keine Nachrichten vom SternenClan mehr erhalten. Dennoch wusste er, dass sie noch da waren - aber irgendwie in Gefahr. Konnten sie keine Nachrichten mehr aussenden? Hatten die Katzen im Platz ohne Sterne alle Katzen getötet? Sturmtief blickte nach oben, wo die Sterne langsam unter dem Schein der Sonne verblassten. Was war dort oben los?

17. Savo

Savo Wildfire

(im 1. Beitrag steht, dass es im DonnerClans spielt ;D aber wie wärs, wenn wir alle noch 'nen Charakter nehmen? also, dass wir alle zwei Katzen sind, dann sind wir schonmal mehr. und einer kann ja noch den Anführer übernehmen^^)

Windklinge sah zu Sperberpfote, der gerade aus dem Schülerbau geschlüpft und auf sie zugerast kam.
    "Guten Morgen Sperberpfote. Keine Angst, du bist nicht zu spät.", versicherte er mit einem amüsierten Schnurren

18. Occulta

Occulta Schattenpferd

(Okay, hab ich wohl überlesen ^^)

Sperberpfote

Ich blinzelte Windklinge dankbar an und sah gespannt auf Fleckenpelz.

19. Bunnylein

Nebelpfote

Dankbar sah ich Windklinge an, ehe ich den Blick abwand und mir eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen nahm und sie schnell verschlang mit wenigen Bissen. Ich leckte mir übers Maul und sah hoch in den Himmel der sich dunkel gefärbt hatte.

20. Savo

Savo Wildfire

Windklinge tappte zu Nebelpfote.
    "Bereit für einen kleinen Rundgang?", fragte er und schnippte mit dem Schwanz zum Lagereingang

Diese Seite empfehlen