1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War jemand beim Weltfest des Pferdesports?

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von joe, 9 Juli 2012.

  1. joe

    joe smile

    Letzte Woche fand die Pferdeveranstaltung "Weltfest des Pferdesports" in Aachen statt. War jemand von Euch bei diesem Pferde Event?

    Ich habe teilweise das Springreiten im Fernsehen verfolgt. Die Anlage in Aachen soll zweimal so groß wie ein Fussballstadion sein.
     
  2. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich habe teilweise Dressur und Springen im Fernseher angeschaut. Aber nur durch Zufall weil Loesdau es in Facebook gepostet hat
     
  3. joe

    joe smile

    Das Springreiten warten sehr spannend. Und auch das Publikum war immer extrem leise während die Reiter die Parkouraufgaben bewältigten. Den Team Mitglieder konnte man die Anspannung von den Gesichtern ablesen. Letztlich war Frankreich beim Mercedes-Benz Preis erfolgreich.
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    die verabschiedung fand ich toll! alle mit ihren taschentüchern gewunken :)
     

Diese Seite empfehlen