HI LEUTE!!! Ne Frage: Wan werden die Pferde eigendlich erwachsen wenn man sich ein Fohlen kauft?? Und muss man sich dann die Pferde selber in groß malen?? Oder bleiben sie für immer Fohlen? Lg Stefnir PS: Warte auf irgendwelche antworten!
Ich hab diese Frage auch gehabt. Ich weiss zwar nicht wann die Pferde erwachsen werden aber du kannst das Fohlen selber gross malen, oder den Besitzer Fragen ob er/sie dir das Fohlen beim Kaufen gross malen kann.
Nee, hier bei Joelle werden die auch mal erwachsen. Sobald man sie 7mal gepflegt hat kann man denjenigen Fragen von dem man es hat oder es selber groß malen.
hi stefnir bist du vielleicht die kathrin aus wr neustadt in österreich? die freundin von abajo? ich bin ihre andere freundin die viki aus zillingdorf
AW: Wann werden Pferde erwachsen?? Also wenn ich 7 mal gepflegt habe, kann ich sie einfach erwachsen malen?
AW: Wann werden Pferde erwachsen?? ok, danke, habe nämlich ein Fohlen, dauert aber glaube ich noch ein paar Tage, habe nämlich noch keine 7 Berichte glaube ich LG Julia
AW: Wann werden Pferde erwachsen?? @Romanaa is oben so ne leiste, wo auch hochladen steht, da is auch löschen
AW: Wann werden Pferde erwachsen?? @sss:nein,jeder maler hat seine eigenen regeln, manche malen auch schon nach 5 mal groß