1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kann ich eine Zucht eröffnen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Snoopy, 26 Aug. 2006.

  1. Snoopy

    Snoopy Guest

    Hi, ich würd gern ne Zucht eröffnen. Ich weiß das meine Stuten gekrönt und mein hengst gekört sein muss, aber wie viele Beiträge muss ich schreiben. ich dachte man muss 500 haben. aber Schneeflocke hat ne Zucht und sie hat erst 480 beiträge
     
  2. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: Wann kann ich eine Zucht eröffnen

    Ich denke, bei einer Zucht ist es egal, wieviele Beiträge du has,t beim Pferde erstellen brauchst du mindestens 500. Ich glaube, dass du mit dem gekörten Hengst und den zwei gekrönten Stuten schon eine Zucht eröffnen kannst, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wann kann ich eine Zucht eröffnen

    das sind die anforderungen um eine zucht aufzumachen. aucn achzulesen unter zuchten und da dann zucht regeln.


    Also, die Regel hier, bei den Zucht Ställen ist, das nur der eine Zucht bekommt,
    der mindesten 1 Deckhengst der Rasse, die er züchten will,
    und 2 Zuchstuten der Rasse, die er züchten will besitzt!

    Bevor man diese Aufgaben nicht erfüllt hat, bekommt man keine Zucht!

    Die Züchter, die im Moment noch keinen Deckhengst und noch keine Zuchtstuten haben, die sollten sich beeilen, mal welche zu bekommen...!

    Allerdings darf es von jeder Rasse, nur höchstens zwei Zuchten geben und jeder Benutzer darf nur eine Zucht haben!
     
  4. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Wann kann ich eine Zucht eröffnen

    danke
     
  5. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Wann kann ich eine Zucht eröffnen

    Hä? Ich habe keine Zucht!
     
  6. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Wann kann ich eine Zucht eröffnen

    ja, schuldigung hab ich abend geschrieben da war ich nicht mehr ganz da. Hab ich erst eben gemerkt. Sry tut mir echt Leid dich beschuldigt zu haben ;-
     

Diese Seite empfehlen