Ich gehe meistens abens und morgens....:top: Aber manchmal auch nachmittags.. Wie es sich ergibt halt!
hm...verschiedentlich, Am Wochenende bin ich meistens in der Früh da,und gegen 18 Uhr weil später wird Party gemacht
ich bin nicht immer um der gleichen urzeit hier!entweder wollen meine hündchen spielen oder raus oder spazieren gehen oder ich bin reiten...dann habe ich viele hobbies!also da hab ich keine uhrzeit wann ich hier bin!
direkt nach der Schule (unterschiedelich, je nachdem wann ich aus hab) und dann abends nochmal, so um 19 Uhr
Unter der Woche gehe ich meistens rein, wenn ich die Hausaufgaben und so fertig hab, aber auch nur, wenn ich Nachmittags nix vor hab. Wenn ich Nachtmittags was vor hab, komm ich erst Abends rein. Am Wochenende bin ich den ganzen Vormittag on und dann nachmittags, wenn ich nix anderes vor hab! :top:
AW: Wann auf joelle.de Das ist ganz verschieden, zu vielen Zeiten laufen im Fernsehen interessante Sendungen, die ich mir einfach nicht entgehen lassen kann Hauptsächlich bin ich morgens oder nach der Schule drin. lg, Venus