1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walt Disney!! :)

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von inka, 27 Juni 2013.

  1. inka

    inka Neues Mitglied

    Hey Hey..
    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer hier sonst alles noch ein Fan von Disney-Filmen ist und welche so eure Lieblingsfilme sind??

    Findet ihr allgemein eher die alten oder die neuen Filme besser?

    LG Inka
     
  2. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Ich liebe Disneyfilme! Einfach Kult!
    Aber bitte bitte bitte... WALT Disney... Walt ist der Vorname... :)

    Meine Favoriten sind König der Löwen (natürlich), Bambi, Aristocats und Oliver&Co. :wub:
    Ist "Charly - Alle Hunde kommen in den Himmel" auch ein Disneyfilm?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Savo

    Savo Wildfire

    Disney forever :D

    also meine Lieblinge sind:

    König der Löwen
    Pocahontas
    Mulan
    Bambi
    ...
    und die ganzen alten Klassiker^^

    die neueren find ich nich so Bombe, kann man sich aber auch ansehen teilweise^^
     
  4. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Alsoo, ich liebe Disney Filme^^
    am meisten;
    Spirit *-*
    König der Löwen^^
    Bambi

    ist Cap&Capper auch ein Disney Film ??
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Ich steh auch voll auf walt Disney filme mag eigentlich alle die Alten und die neuen einer meiner lieblinge ist Spirit :D
     
  6. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Spirit ist kein Disneyfilm! :) Sonst stünde er bei mir natürlich auch ganz oben in der Liste! :)
    Cap&Capper ist Disney - den habe ich oben vergessen :wub:
     
  7. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Disney

    Aristocats

    König der Löwen1

    Babi

    Mulan

    Pocahontas

    Cap und capper
     
  8. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Ich finde so viele Walt Disney-Filme toll, es ist schwer, die einzugrenzen. :D
    Und ich oute mich: ich heule heut noch bei so mancher Szene! :D

    Natürlich der König der Löwen, aber auch Arielle, Tarzen oder Cap&Capper sind toll. Oder die Bärenbrüder und Die Schöne und das Biest.. Ach.. Eigentlich kenne ich keinen Disney-Film, denn ich nicht mag. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Ich lieben auch Disney Filme, mit meiner Schwester zusammen sammle ich auch ganz fleißig aber mein Liebling wird wohl immer Bambi bleiben *-* xD
     
  10. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Habs mal in Walt geändert :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Also die alten sind traumhaft
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. November

    November Neues Mitglied

    König der Löwen, Spirit und Bambi. Drei der besten Filme, die jemals von Disney produziert werden [von meiner Sicht aus]
     
  13. inka

    inka Neues Mitglied

    Wow, hätte gar nicht damit gerechnet, dass hier gleich so viele Gleichgesinnte sind!

    Find ich voll cool!

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt einfach Bambi!
    Ich habe sogar ganz viele Fanartikel (Poster, Shirts, Bilder, und und und) von dem Film.. jetzt fange ich sogar schon an, meine kleine Schwester damit anzustecken :p Hab ihr letzte Woche beim Logoshirt-Shop ein Bambi Shirt bestellt und es ihr zum Geburtstag geschenkt! Sie war total begeistert und will in letzter Zeit am liebsten einmal am Tag den Film mit mir gucken ^^
     
  14. jojomaus

    jojomaus Aktives Mitglied

    Da ich kein Fersehn hab schau ich Walt Disney Filme sogar regelmäßig auf DVD XD
    Am liebsten schau ich Charlie alle Hunde kommen in den Himmel oder Bernard und Bianca (und all die die hier schon genannt wurden)

    Hätt ich ja gar nicht gedacht, dass die Filme noch so viele schauen, ich werd immer belächelt wenn ich erwähne was ich so für DVD´s gerne anschau XD tja das Kind in mir wird nie Erwachsen...
     
  15. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

     
  16. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

     
  17. November

    November Neues Mitglied

    Trotzdem. xD
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Hab mir Heute erst noch Susi und Strolch und Aristocats gekauft :)

    Ich sammle sie schon mal für meine zukünftigen Kinder damit sie sich den heutigen Mist nicht geben müssen...
     
    1 Person gefällt das.
  19. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Die Schöne und das Biest. Ich habe diesen Film sooo geliebt und glaube ich insgesamt um die 30 mal gesehen :D
     
  20. babbelssss

    babbelssss Neues Mitglied

    auch nach Jaahren immer wieder gern!
    Ich mag Dornröschen sooo! :D & König der Löwen aber nur der zweite Teil :D
    Das sind die Einzig wahren Filme, ich find die neuen animierten Disneyfilme doof, das is schon gar kein Disney mehr, irgendwie, wie's mal war :(
     

Diese Seite empfehlen