Hi ich wollt mich einfach mal vorstellen! ich heiße Alexandra wohne in der Nähe von Stuttgart und Liebe pferde. Ich habe 3 haustiere. einen Hamster (Chicco) einen Kater (Jacky) und ein Pferd (Wallaby oder Woody) naja ich habe jetzt leider keine zeit mehr zu schreiben wenn ihr was über mich wissen wollt dann schreibt mir doch einfach DANKE! EURE ALEX
Hallo Alex Willkommen Wallaby14 Liebe Alex, wir freuen uns dich hier in unserem Pferdeforum begrüßen zu dürfen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir einen "Virtuellen Reiterhof" auf dem wir uns um Pferde kümmern , und andere interessante Themen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann melde dich entweder an einen Moderator oder Admin via PM (Private Message), oder schreibe deine Fragen einfach hier ins Forum. LG joe
Ein Pferd, dann bist du also schon mal eine aktive Reiterin,... und liebst Pferde somit bist du hier bei uns genau Richtig! Wenn du magst zeig uns doch mal ein Bild von deinem PFerd oder erzähl uns einfach etwas über dein PFerd. Zum Beispiel ob du Springreiter, Freizeitreiter oder Dressurreiterin bist. Was für einer Rasse dein PFerd entstammt,.... Wir sind schon ganz neugierig. Ich selber habe bis jetzt noch kein eigenes Pferd.
AW: [Wallaby14] hallo Leute hey, herzlich willkommen bei joelle.de viel spaß hier falls du fragen hast wende dich an einen der administratoren oder moderatoren oder an mich oder jemand anderes ich bin sicher jeder wird dir gerne helfn einfach eine pn schicken (PN=private nachricht) joar lg ankamauzZ
AW: [Wallaby14] hallo Leute hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg LG Ashley