Humpback whales habe schon ganz oft humpback whales (Buckelwale) gesehen. Und zwar während meines Aufenthaltes auf den Hawaii Inseln und auch schon an der Kalifornischen Küste. Weit draussen auf dem Meer konnte man sehen wie sie aus Ihrer Öffnung am Rücken eine Wasserfontäne in die Luft gepritzt haben und wie sie aus dem Wasser aufgetaucht sind. Wirklich imposant diese Riesensäuger.
Pottwale Der Pottwal kann eine Länge von bis zu 25 Metern erreichen. Das ist so lang wie mindestens fünf große Autos der Länge nach hintereinander geparkt! Hier ein interessanter Steckbrief über Pottwale: http://www.ozean-online.de/zoologie/pottwal/wal.htm
Ich habe noch nie einen Wal gesehen, nur im Fernsehen! Ich würde aber gerne mal einen sehen, oder in sogar streicheln! -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3
Die Wale Genau, was ist denn langweilg? Das Thema ist: WALE -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3 -:3
Ich find es schrecklich das man Wale sprengen muss,wenn einer gestrandet ist und man ihn nicht wieder zurück ins meer bringen kann!