1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahre Liebe

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Moni, 22 Nov. 2008.

1. Moni

Moni Verliebt ♥

"Ich liebe dich", flüsterte er und küsste zärtlich ihren Hals. Sie seufzte. Aber war es auch wirklich das, was sie wollte. natürlich, er war lieb und zuvorkommend und sah gut aus, aber liebte sie ihn genauso wie er sie? Wo blieb das Bauchkribbeln wenn er sie berührte und das Herzklopfen, wenn er sie mit einem Blick ansah, bei dem alle Mädchenherzen ihm zu flogen. Wo blieben die Butterknie, wenn er an ihr vorbeiging und wo die Atemlosigkeit, wenn er sie küsste. Wahr das wirklich wahre Liebe? Vielleicht redete sie sich das alles nur ein, weil sie nicht mehr einsam sein wollte. War es richtig ihn deswegen zu belügen? War es richtig seine Liebe auszunutzen, nur der körperlichen Bedürfnisse wegen? Die Gedanken in ihrem Kopf wurden größer und wurden wichtiger. "ich kann das nicht!", flüsterte sie atemlos und schob ihn von ihr weg. War es richtig ihn jetzt zu verletzen? Er war doch so glücklich. "Was ist?", fragte er erschrocken. "Nichts!", murmelte sie und küsste ihn zärtlich.

Ich hoffe ihr habt jetzt alles verstanden und wisst, worum es hier in diesem Rollenspiel geht.
    Wenn nicht, könnt ihr mich gerne fragen :D
    Dann lasst euch mal was einfallen und seit kreativ.

Regeln:

- kein Spam
    - Auf Rechtschreibung und Zeichenstung achten
    - kein PowerPlay
    - Codewort: Love (zu sonstges)
    - Herzschmerz erwünscht

Anmeldeformular:

Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

naja, dann legt mal los.
    LG Moni

--------------------------------------------------

Meins:

Name: Melina (Melli)
    Aussehen: lange schwarze Haare bis zur Taille mit grellen lila Spitzen, relativ blass, immer dunkel geschminkt, Unterlippenpiercing, mittelgroß, schlank, weibliche Rundungen, meistens relativ punkig gekleidet
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, verrückt und aufgedreht, manchmal verschlossen, zu Fremden abweisend und kalt, vertraut so leicht niemandem
    Sonstiges: / love

2. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

Name: Vim
    Aussehen: groß, sportlich, Schokohaut, seidige lange schwarze Haare, hohe Wangenknochen, markantes aber gleichzeitig schönes Gesicht
    Charakter: freundlich, offen, sieht sehr gut, fängt aber nur was mit einem Mädchen an, wenn Gefühle im Spiel sind, kein Player, sensibel
    Sonstiges: indianischer abstammung, love

3. Kätzchen

Kätzchen Neues Mitglied

Anmeldeformular:

Name:Katja
    Aussehen:Blonde Haare, braune Strähnchen, schlank, mittelgroß, grüne augen
    Charakter:nett, lieb, chaotisch
    Sonstiges:.../ love

4. Nömi

Nömi Neues Mitglied

Anmeldeformular:

Name: Liss
    Aussehen: schulterlange, blonde haare, hellblaue augen, leicht gebräunt, schlank, hübsh
    Charakter: temperamentvoll, offen, freundlich, hilfsbereit, manchmal auch tollpatschig,
    Sonstiges: single /love

5. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Name: Jonathon (Jo)
    Aussehen:klick
    Charakter: freundlich, jedoch manchmal etwas ins ich zurückgezogen, ernst, meist sarkastisch; selten aufgedreht und lusitg, jedoch ist er sehr humorvoll
    Sonstiges: hatte eine turbolente Kindheit, spielt Geige, Piano und singt(Tenor) /Love

6. Kätzchen

Kätzchen Neues Mitglied

Katja

Ich schlenderte die Straßen entlang.

7. Nömi

Nömi Neues Mitglied

Liss

Mit überfüllten Taschen lief ich aus dem Einkaufszentrum. Meine Wohnung war nich weit von hier entfernt

8. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

Anmeldeformular:

Name: cat
    Aussehen: blonde haare, qrüne auqen, schlank, hübsh
    Charakter: nett, freundlich, zuvorkommend, höfflich, frech, mutiq,...
    Sonstiges: // love

9. Kätzchen

Kätzchen Neues Mitglied

Katja

Als ich am Strand vorbeikam entschloss ich mich dort etwas auszuruhen.
    Ich setzte mich in den Sand.

10. Obi-Wan

Jonathan

Ich saß in meinem Musikzimmer und spielte, die Schatten werden länger aus dem Musical Elisabeth und sang auch teilweise dazu. Ich liebte es diese Noten auf dem Klavier zu spielen, es klang so schön düster.

Die Schatten werden länger

11. Nömi

Nömi Neues Mitglied

Liss

Umständlich versuchte ich die Haustür auf zu machen..

12. Avalon

Avalon Neues Mitglied

Name: Hanna
    Aussehen: sportlich, schlank, langbeinig, sehr lange schwarze haare (bin zur tailie), ganz grüne augen
    Charakter: aufgeschlossen, ehrgeizig, hilfsbereit, "immer aufgedreht"
    Sonstiges: spielt volleyball und gitarre

Hanna

Ich lief die Straße hinunter. Gerade kam ich vom training und heute lief alles total gut..ich schaute mich um und entdeckte ein paar leute...

13. vernando

cat

ich schlenderte pfeifend durch die straßen. immer wieder blieb ich vor einem schaufenster stehen und sah hinein.

14. Kätzchen

Kätzchen Neues Mitglied

Katja

Ich zog die Schuhe aus und krempelte die Hose hoch. Ich ging mit den Füßen ins Wasser...

15. Avalon

Avalon Neues Mitglied

Hanna

Ich kramte nach dem Haustürenschlüssel, schloss auf und setzte meine Tasche ab. Ich entschied mcih noch einmal zum Strand zu gehen. Also gings los.

16. Nömi

Nömi Neues Mitglied

Liss

Mir fiel eine Tüte runter. "Ach Sheisse!", fluchte ich genervt und stellte die andere ab, um die Lebensmittel wieder einzupacken die rausgeflogen waren

17. vernando

cat

ich sah ein junqes mädchen, deren einkaufstüte herunter qefallen war und eilte zu ihr, um ihr beim aufheben der sachen zu helfen.

18. Avalon

Avalon Neues Mitglied

Hanna

Ich schlenderte am Wasserrand entlang. Nach dieser anstrengung war das eine gelungene abkühlung.

19. Obi-Wan

Jo

Ich seufzte und spielte den letzten Ton, dann stand ich auf und verließ meine Wohnung, ich musste auf die Uni. Heute würde ich eine Klausur schreiben und ich hoffte das ich es hinbekam. Ich hatte zwar jedemenge dafür gebüffelt, aber sicher war ich mir trotzdem nicht.

20. Avalon

Avalon Neues Mitglied

Hanna

Ich verließ den Strand wieder und lief richtng straße. da kam mit ein gut aussehender junge (Jo) entgegen.

Diese Seite empfehlen