1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahnsin hat ein ende!!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Coolgirl, 27 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolgirl

    Coolgirl Neues Mitglied

    Hi
    Ich wollte euch nur mitteilen das ich meinen Bruder angezeigt habe und mit der Mutter meiner Ex-Freundin geredet habe!!
    Mein bruder kommt für 10 Jahre in den Knast und meine Freundin auf ein Mädchen internat!!

    Jetzt habe ich einen große Last von den Schultern!!
    Danke für eure guten Tipps!!
     
  2. Luna19933

    Luna19933 Guest

    sry aba das kann man ned glauben und solange kommt man deswegen ned in kanst man bekommst wenschon sozialstunden...
     
  3. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    ich würd sagen, du hast die ganze geschichte erfunden.. ich finds ein wenig übertrieben... sowas würde ein normaler menshc nie machen. außerdem würde deine freundin nie mit nem typen ins bett gehen, der 11 jahre älter ist. und außerdem bist du auch erst 10 und mit 10 hilft man bei wohnungssuchen?? alles klar
     
  4. Onkel

    Onkel *Born to be Wild* *Harr*


    Sowas kann durchaus sein, weil ne alte Freundin die war 15 und der ihr freund war 34....
    aber ich glaube die geschichte trotzdem nicht!!!
     
  5. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.



    die is ja auch älder^^ aber mit 10
     
  6. bel el

    bel el Guest

    Jah, des is erfunden, weil im letzten Thema hat ein User, der Coollady offensichtlich persönlich kennt verwundert geschrieben: ''Du hast doch gar keinen Bruder?!''
    Außerdem ist das so extrem, das würde ja wohl i-wo im Radio kommen....
    Ich glaubs dir auf jeden Fall nich!
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    na kla^^ich glaub dir gar nix davon...so schnell is sowas garantiert nich geregelt und 10 jahre knast bekommt man da auch nich
     
  8. Anni*

    Anni* ~Schandmaul~

    10 Jahre? Ich könnt jetz nachschaun wieviel man dafür maximal kriegt aber bestimmt ncih 10 Jahre-.- ich glaub dir die ganze Story ned
     
  9. Eli

    Eli Guest

    Da muss ich den Anderen zustimmen.
    Und ne 10-Jährige?Wär schon sehr komisch.
     
  10. Onkel

    Onkel *Born to be Wild* *Harr*

    und jetzt wo es rauskommt schnell verschwinden xD
     
  11. mari

    mari Abwesend

    jah is jah klahh xD
    Außerdem habn wir schon viele solche sachn gelöst, gell^^
    Also . Ich glaube das echt auch ned..
     
  12. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Mal ganz davon abgesehen: Welche Schwester freut sich so darüber das ihr Bruder ins Gefängnis muß? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen