1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kurzgeschichtenwettbewerbe" wurde erstellt von deivi, 4 Sep. 2008.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Wenn ihr bestimmte Wünsche für Kurzgeschichtenwettbewerbe & Gedichtswettbewerbe habt dann schreibt es hier rein ;)
    Aber bitte schreib nur wenn ihr solche Geschichten/Gedichte wirklich schreiben wollt und nicht um einfach mal wieder was zu schreiben ;)

     
  2. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    ein Dämon der das Leben eines Kindes rettet und durch diese Tat selbst in Lebensgefahr gerät.
     
  3. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    1. Was mit 'nem Vampir
    2. I#eine Dramatische Geschichte, wo am Ende das Pferd stirbt ^.^

    Fümk : Geile Idee XD
    Dann aber das Leben von 'ner jugendlichen, und in die verliebt er sich dann, darf das aber net.
     
  4. schnuffelmaus

    schnuffelmaus Heyy ♥

    Schlachtpferde versuchen sich zu retten schaffen sie es ?
     
  5. Panda

    Panda Neues Mitglied

    Ein merkwürdiges Mädchen taucht in (ich nehm jetzt irgeneinen Namen) Emelys Leben auf. Das Mädchen ist stum, will Emely aber vor einer
    großen Gefahr warnen.

    Weiß nich was für ne Gefahr...xD
     
  6. Leyla

    Leyla twilight-lover

    ich wär für irgendwas realistisches, aber nicht sowas kitschiges =P
    zum beispiel ein mädel denkt über selbstmord nach. so als thema, und den rest darf man dann dazu erfinden also was passiert ist, wo sie ist, warum sie darüber nachdenkt, was sie macht usw. das fänd ich mal mega intressant. (vielleicht bin ich verrückt aber ich mag so psycho-krams^^)
     
  7. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Etwas mit drachen dämonen und einem Elfenvolk dass gegen die Drachengarde (drachengarde=Drachen die von Menschen gebändigt worden sind und die rieten) und die drachenreiter kämpfen. ^^
     
  8. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    Ein Mädchen darf endlich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen: Sie darf Reitstunden nehmen! Doch aller Anfang ist schwer, und sie scheitert fast an ihren eigenen Anspüchen. Wird sie aufgeben oder durchhalten?

    Sry... das ist genauuu meine Situation ^^ Ich hatte jetzt die 2. Longenstunde und hab i-wie das Gefühl, nicht nur auf der Stelle zu treten, sondern sogar Rückschritte zu machen =/
     
  9. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Natürlich könnt ihr hier auch Gedichtswünsche reinschreiben =)
     
  10. Bahiyah

    Bahiyah Neues Mitglied

    Wie wäre es allgemein mit Pferdekurzgeschichten? Könnte man ja in Bereiche unterteilen (zb.: Drama, Liebe, Erfahrungsbericht und so)
     
  11. pumuckl

    pumuckl Guest

    mathe oder ein fach in der schule, das (ähm, ka wer) ein mädchen/junge nicht schafft und vill. durchfällt^^
     
  12. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Um Leylas Idee nochmal aufzugreifen : Selbstmord! Auf jeden Fall was ohne Happy End ^.^
     
  13. strawberryjunkie

    strawberryjunkie Neues Mitglied

    vielleicht etwas über obdachlose jugendliche, drogen. halt was realistisches, ernstes! zu sebsmord fällt mir aber auch gleich was gutes ein! da wär ich dafür! =)
     
  14. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    ähm vielleicht was Horror mäßiges mit oder ohne Happyend.

    Bin grad an so was zu schreiben
     
  15. ApplePie

    ApplePie Neues Mitglied

    Ich haette gerne einen Gedichtwettbewerb zum Thema Gewalt gegenuber Tieren/Pferden :)
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Horrorkurzgeschichte?^^ Ich liebe horror
     
  17. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    @Sosox3 https://www.joelle.de/topic/53255-kg-34-gruselhorrormord/
     
  18. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Eine Geschichte über Wildpferde.
    Ein Gedicht über Helden.
     
  19. MeAndBenji

    MeAndBenji Neues Mitglied

    Eine Geschichte aus der Sicht eines Schulpferdes.
     
  20. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Da bin Ich auch für!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen