1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kurzgeschichtenwettbewerbe" wurde erstellt von deivi, 4 Sep. 2008.

1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Wenn ihr bestimmte Wünsche für Kurzgeschichtenwettbewerbe & Gedichtswettbewerbe habt dann schreibt es hier rein ;)
    Aber bitte schreib nur wenn ihr solche Geschichten/Gedichte wirklich schreiben wollt und nicht um einfach mal wieder was zu schreiben ;)

2. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ein Dämon der das Leben eines Kindes rettet und durch diese Tat selbst in Lebensgefahr gerät.

3. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

1. Was mit 'nem Vampir
    2. I#eine Dramatische Geschichte, wo am Ende das Pferd stirbt ^.^

Fümk : Geile Idee XD
    Dann aber das Leben von 'ner jugendlichen, und in die verliebt er sich dann, darf das aber net.

4. schnuffelmaus

schnuffelmaus Heyy ♥

Schlachtpferde versuchen sich zu retten schaffen sie es ?

5. Panda

Panda Neues Mitglied

Ein merkwürdiges Mädchen taucht in (ich nehm jetzt irgeneinen Namen) Emelys Leben auf. Das Mädchen ist stum, will Emely aber vor einer
    großen Gefahr warnen.

Weiß nich was für ne Gefahr...xD

6. Leyla

Leyla twilight-lover

ich wär für irgendwas realistisches, aber nicht sowas kitschiges =P
    zum beispiel ein mädel denkt über selbstmord nach. so als thema, und den rest darf man dann dazu erfinden also was passiert ist, wo sie ist, warum sie darüber nachdenkt, was sie macht usw. das fänd ich mal mega intressant. (vielleicht bin ich verrückt aber ich mag so psycho-krams^^)

7. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Etwas mit drachen dämonen und einem Elfenvolk dass gegen die Drachengarde (drachengarde=Drachen die von Menschen gebändigt worden sind und die rieten) und die drachenreiter kämpfen. ^^

8. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Ein Mädchen darf endlich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen: Sie darf Reitstunden nehmen! Doch aller Anfang ist schwer, und sie scheitert fast an ihren eigenen Anspüchen. Wird sie aufgeben oder durchhalten?

Sry... das ist genauuu meine Situation ^^ Ich hatte jetzt die 2. Longenstunde und hab i-wie das Gefühl, nicht nur auf der Stelle zu treten, sondern sogar Rückschritte zu machen =/

9. deivi

Natürlich könnt ihr hier auch Gedichtswünsche reinschreiben =)

10. Bahiyah

Bahiyah Neues Mitglied

Wie wäre es allgemein mit Pferdekurzgeschichten? Könnte man ja in Bereiche unterteilen (zb.: Drama, Liebe, Erfahrungsbericht und so)

11. pumuckl

pumuckl Guest

mathe oder ein fach in der schule, das (ähm, ka wer) ein mädchen/junge nicht schafft und vill. durchfällt^^

12. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Um Leylas Idee nochmal aufzugreifen : Selbstmord! Auf jeden Fall was ohne Happy End ^.^

13. strawberryjunkie

strawberryjunkie Neues Mitglied

vielleicht etwas über obdachlose jugendliche, drogen. halt was realistisches, ernstes! zu sebsmord fällt mir aber auch gleich was gutes ein! da wär ich dafür! =)

14. Fley

Fley It´s bigger on the inside

ähm vielleicht was Horror mäßiges mit oder ohne Happyend.

Bin grad an so was zu schreiben

15. ApplePie

ApplePie Neues Mitglied

Ich haette gerne einen Gedichtwettbewerb zum Thema Gewalt gegenuber Tieren/Pferden :)

16. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Horrorkurzgeschichte?^^ Ich liebe horror

17. deivi

@Sosox3 https://www.joelle.de/topic/53255-kg-34-gruselhorrormord/

18. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Eine Geschichte über Wildpferde.
    Ein Gedicht über Helden.

19. MeAndBenji

MeAndBenji Neues Mitglied

Eine Geschichte aus der Sicht eines Schulpferdes.

20. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Da bin Ich auch für!

2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen