'Zusammenspiel der Elemente': das ist ein wenig abstrakt, aber jetzt z.B. für Pflanzen und Wasser: Eine Wasserpflanze, eine Pfütze im Wald oder so. Oder Feuer und Pflanzen - ein Lagerfeuer auf ner Wiese. Sowas halt ^^ Das wär doch interessant. 'Wald': der Evergreen... (mir ist aufgefallen, dass ich noch hübsche Waldfotos hab ) 'Sommer' bzw. 'Sommertag': Sonne, Strand und Meer? Oder doch Sonnenliege im Garten? ^_^
Vielleicht Freunde oder so vielleicht seine Schulfreunde[wenn die damit einverstanden sind] oder ein Plüschtier und sein hasutier oder seine >haustiere die Freunde sind halt sowas...
Witz Wie halt gesagt, etwas witziges,wörüber man lacht.^^ Plüsch Ein Fotowettbewerb in dem man ein Foto macht von etwas was plüschig ist,weich oder sanft. Man muss es sehen Gangarten Bilder von Tieren die laufen oder so... Baustellen Halt fotos von Baustellen, aber 'Ausergewöhnliche' Baustellen. XD
Ich währe für Sonnenuntergänge: Ich fände es gut.Ich mag Sonnenuntergangsbilder! oder: Bewegungsbilder: Irgentwelche Bilder wo Tiere sich schön bewegen,elegant,lustig ^^
Irgendwas mit Pferden... xDDD Vielleicht mal schöne Sprungfotos oder so xDDD Oder generell ein tolles Pferdefot ^^
ehmm...xDD.. ich würde mir wünschen Natur, Landschaft, gewässer, Schnee, Hundesport....Hundesport und Schnee am liebsten =)
Norwi und ich würden uns einen FW "Schneemann" wünschen... jaah wir haben unseren Frosty posen lassen xD
Pferde Pferde aus dem realen Leben mit dem man zu tun hat...^-^ oder.... Freundefotos Also Fotos mit dir und deiner besten Freundin oder einer Freundin/einem Freund...wenn die auch damit einverstanden sind