1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsche und Vorsätze 2014 - alle erfüllt?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von LaScala, 24 Dez. 2014.

1. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Hey Leute​
    Ich habe neulich das alte Thema Vorsätze 2013-2014 von Loi entdeckt und da dachte ich mir, warum nicht mal rum fragen, wer die alles schon erfüllt hat?​
    Klar ist das Jahr 2014 noch nicht gaaanz zu Ende, aber ich würde trotzdem jetzt schon mal anfangen :)
    Meine Vorsätze für 2014:
    -Haare tönen/färben = habe sie 2x getönt :D
    - Alle Guitar Hero Teile kaufen = habe mir nicht mal ein einziges gegönnt xD
    - Bei GH Bass Profi spielen^^ = nja, ein paar Lieder kann ich im Profi-Modus spielen :D
    - endlich mit jmd zsm kommen = erledigt, auch wenns nur 4 Monate waren
    - Spaß haben = den hatte ich
    -mirn iPhone kaufen = glückliche iPhone-Besitzerin
    - viele Videos bearbeiten = geht mit einem kaputten Lap schlecht, doch wozu hat man eine Media-AG in der Schule :ph34r:
    - mich oft mit meiner Clique treffen (JABIN) = so oft war es nun auch nicht, hab aber eine neue Clique mit der ich mich innerhalb von einem Monat fast jedes WE getroffen habe :D
    - Beim RW mitmachen = es war dann doch ein E-Dressur Turnier :D
    -Stall wechseln = wird noch dauern ._.
    -nicht dicker werden = hab vllt sogar abgenommen xD

So, das waren meine Vorsätze, den Link von Lois Thema findet ihr hier.
    (Ich hoffe ich darf das hier verlinken :ph34r: )

MfG LaScala♥

2. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Ich bin mit meinem Abi soweit zufrieden, der Südafrika-Aufenthalt wurde auf unbekannte Zeit verschoben, ich bin in regem Kontakt mit den Menschen, die mir wichtig sind und ich hab mich für einen Tätowierer entschieden :D
    Lediglich mein Umgang mit Pferden hat sich weiter reduziert..

Mein Vorsatz für 2013 klingt wirklich dämlich, wenn man es mit etwas Distanz betrachtet. :D

Ich habe es mittlerweile nicht mehr so mit den guten Vorsätzen, da ich gelernt habe, dass ich sie meistens nicht umsetzen kann. Also mach ich mir den Stress auch nicht mehr. :D

1 Person gefällt das.
  3. Ich persönlich finde Jahresvorsätze ein bisschen Schwachsinnig. Man sollte sich dann etwas vornehmen wenn man es will, nicht am Anfang eines Jahres, bloß weil ein neues Kalenderjahr beginnt. Aber jedem das seine :)
    Trotzdem ich keine Jahresvorsätze hatte, war 2014 im Gegensatz zu 2013 ein wirklich schönes Jahr. Ich habe neue Leute kennen gelernt, hab schönste Sommernächte sowie Tage gehabt, habe in der Schule einen 1,4 Durchschnitt, endlich ein eigenes Pferd, ein super Verhältnisse zu meinen Eltern - bei mir ist soweit alles perfekt. Ich hoffe 2015 wird wieder so ein erfolgreiches Jahr. ^_^
    Und frohe Weihnachten an euch, ihr lieben!

1 Person gefällt das.
  4. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Hab zwar hier meine Vorsätze für 2014 nicht gepostet, kann sie aber nochmal auflisten :D

- Spitzen färben :wub: -> Sogar drei mal. Einmal blau, einmal pink, jetzt blond und bald werden sie noch n tick heller Jup, zwar ein gammeliges Nokia Lumia aber es tut, was es kann​
    - Tätowieren -> Leider nicht, wird aber Februar nachgeholt .. wahrscheinlich, vielleicht.​
    - mehr Zeit mit den Pferden -> Auf jeden Fall :wub:​
    - Organisieren und Aufräumen -> Hm, geht so :D
    - TURNIER! -> Das war ganz wichtig für mich, und ja - ich habe es geschafft!! Platz zwei. Bin suuuper stolz :wub:​
    - Spaß haben -> Auf jeden. 2014 war ein geiles Jahr :)
    - Und das ganze Krimskrams mit Schule, Abi und bla, aber das interessiert wahrscheinlich keinen :D
    Also alles in einem bin ich extrem stolz, dass ich fast alle Vorsätze eingehalten hab :wub: 2014 war am Anfang zwar nicht so toll, wurde zum Ende hin aber immer besser, und ich hoffe, dass es mit 2015 genau so wird, wenn nicht sogar noch genialer

1 Person gefällt das.
  5. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Und somit habe ich meine beiden Vorsätze erfüllt - ich habe mein Abitur absolviert und bin fast seit einem Jahr "Vegetarier" - bedeutet ich lehne Fleisch nicht komplett ab, aber wenn ich es esse weiß ich schon gern woher es kommt/ wie es gelebt hat. Wenn nämlich in den aus dem Laden schon so viele Medikamente drin sind, dass ich darauf allergisch reagiere find ich das alles andere als appetitlich...

Aber ich habe auch so viel mehr im Jahr 2014 geschafft....ich habe meine erste Lesechallenge mit Blue gemacht, einen Literaturblog eröffnet welcher Mittlerweile gut anläuft....habe Kontakte für meine Zukunft geknüpft, habe mir mein Tattoo stechen lassen und und und....tolles Jahr 2014!

1 Person gefällt das.
  6. Eddi

Eddi Modi

Sicherlich hatte ich auch Vorsätze, wenn auch nicht hier in Joelle niedergeschrieben :D Allen in allem kann ich aber eine sehr gute Bilanz aus dem Jahr 2014 ziehen. Es gab auf alle Fälle auch allerhand Tiefen, aber die Höhen überwiegen dann doch :)
    Ich habe mein Abi mit einem klasse Durchschnitt bestanden, hatte einen tollen Sommer und habe meinen Mut gepackt und bin doch relativ weit weg in eine eigene Wohnung gezogen, in eine fremde Stadt mit fremden Leuten und was soll ich sagen? Es hat mir verdammt gut getan. Vermissen tue ich mein Zuhause natürlich ab und an und vor allem auch den täglichen Umgang mit den Ponys, aber man kann eben nicht alles haben.
    Dafür habe ich jetzt ein Studium, was mir super gut gefällt, eine Wohnung die mir super gut gefällt und ich hatte eigentlich ein wirklich tolles Jahr, wenn 2015 sich so ähnlich entwickelt, bin ich glücklich :)

1 Person gefällt das.
  7. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Ich habe meine Vorsätze nicht gehalten, wie jedes Jahr. :D Ich wollte mich in der Schule mehr anstrengen - endete eher im Nachlassen - und mindestens jeden Monat ein Bild auf deviantArt posten - hab ich auch nicht gemacht.
    Aber mein Leben ist super wie es ist, das sind nur Vorsätze die ich so habe um mir mal in den Arsch zu treten, was eh nicht klappt.
    Vorsätze für 2015 sind die gleichen wie für letztes Jahr, wobei ich mir bei dA erlaube, auch nur Übungsbilder hochzuladen. :) Und Schule muss ich wirklich was tun, sei es nur in der Mittagspause, ich will zumindest ein 2,2er Abi.

Und ich wünsche mir natürlich, wobei ich mir dessen gleichzeitig auch komplett sicher bin, dass ich meiner gesamten Familie weiterhin so nahe stehe. Und ich wünsche mir dieses Jahr ein unvergessliches Silvester, einfach mal so, und das werde ich auch haben. :)

1 Person gefällt das.
  8. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

hmm meine vorsätze ich hatte keine ok bisschen abnehmen das hab ich auch geschafft aber nicht so wie gewollt
    einer meiner Vorsätze Wünsche war es das mein papa wider gesund wird - wenn man so will ist er das auch zumindest hoff ich das wo er jetzt ist dass da alles wieder gut ist ... es war so ein Hartes jahr das ich einfach nur hoffe das es 2015 besser wird - nicht weniger stressig wenn man bedenkt was wir vorhaben aber es ist zumindest diesmal niemand Krank ...

1 Person gefällt das.
  9. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Vorsätze hatte ich keine... Ich hab irgendwann vor vielen Jahren damit aufgehört mir über sowas Gedanken zu machen :D

2 Person(en) gefällt das.
  10. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Für 2014 hatte ich folgende Vorsätze:

- Gesundheit für mich und meine Familie ♥ -> jep :)
    - in zwei Fächern dauerhaft verbessern oder entscheiden welches ich davon abwähle -> ...weiß gar nicht mehr welche das waren? :DD
    - gelassener werden, weniger Angst haben xDD -> ...arbeite dran :D xD
    - neue Leute kennenlernen -> ja, sehr viele :)
    - noch weiter schulisch verbessern :) -> ja
    - die nächsten zentralen Prüfungen gut zu schaffen und die Versetzung zu halten -> ja :)
    - keinen Unfall bauen xD -> bisher ist noch alles gut gegangen :D
    - meine Weisheitszähne möglichst schmerzfrei (besser wär ja gar nicht xD) verlieren.. xDD -> hinter mir und überlebt! :D *tschakka*
    - Spaß haben -> joar

1 Person gefällt das.
  11. niolee

niolee R.I.P Willi

oh ine xDDDDD

1 Person gefällt das.
  12. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also meinen Freund habe ich nicht dazu gebracht wieder zu reiten. Hab ihn zwar paarmal mitgenommen, aber wirklich aktiv hab ichs nicht geschafft.

Zwischenprüfung war gut :D

Erinner mich garnicht mehr, das gepostet zu haben :D

Diese Seite empfehlen