Wünsche, Tipps und Anregungen - Reitshop

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Joyful, 12 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Heeey Leutis :)

    Ich bin gerade dabei meinen Shop zu eröffnen und da wollte
    ich euch ein paar Sachen fragen, bzw. Meinungen hören.

    ____________________________________________________________

    - Habt ihr Wünsche? Wenn ja, welche sind das.
    - Wie soll die Preislage werden (selber entscheiden, oder feste Preise)
    - Ich suche Models, also wer hat rein in den Post! ;p
    - Was wünscht ihr euch alles an Zubehör? (bezogen auf: eher Reitsets oder Decken etc)
    - Wie oft sollen Sonderangebote angeboten werden?

    ____________________________________________________________

    So ich denke das reicht vorerst.
    Ich hoffe es melden sich hier ein paar, denn dann kann ich wieder etwas durchstarten. :)

    Liebe Grüßchen :)
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Hallöchen ;D

    Also, wünsche habe ich direkt keine, aber man könnte ja noch schauen, vielleicht mal besondere Trensen, die bunt unterlegt sind, oder Knotenhalter mit Zügeln, oder so.

    Zu der Preislage würde ich sagen selber entschieden aber wenigstens einen Grundplreis machen, z.B. nicht weniger als 1000 doer 2000 jollen.

    Moddellls :D
    Hopefull
    [​IMG]

    Light Summer Rain
    [​IMG]

    Flip
    [​IMG]

    Also an Reitzubehör auf jeden Fall ein Dressurset und ein Springset. Decken wären schön wenn es abschwitzdecken, Regendecken, Winterdecken und so weiter gegen würde :)

    Sonderangebote hmm. vielleicht 1-2 mal im Monat? Oder zu bestimmten Feiertagen.

    glg :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Yay *freu* ^-^

    - Habt ihr Wünsche? Wenn ja, welche sind das.
    Sets, die außergewöhnlich sind. So wie Girlie's Springset, was du mal gemacht hattest. Also auch mal gemusterte Sachen und nicht nur einfarbige Decken :)
    Evt. vllt so spezielle Kollektionen, und teilweise da dann vllt auch limitierte Auflagen, damit sie auch was besonderes bleiben
     
  4. Erebos

    Erebos Guest

    - Habt ihr Wünsche? Wenn ja, welche sind das.


    Bis jetzt keine ^^


    - Wie soll die Preislage werden (selber entscheiden, oder feste Preise)


    Ich finde man sollte die Preise selber entscheiden dürfen


    - Ich suche Models, also wer hat rein in den Post! ;p






    - Was wünscht ihr euch alles an Zubehör? (bezogen auf: eher Reitsets oder Decken etc)​


    Wie Chequi schon erwähnt hat halt so die üblichen sets wie Englisch-.Western-, Dressur, etc Aber auch so sachen wie Longiersets

    - Wie oft sollen Sonderangebote angeboten werden?


    Vielleicht zu solchen Angelegenheiten wie Ostern, Weihnachten, Nikolaustag
     
    1 Person gefällt das.
  5. Knutschkugel

    Knutschkugel Aktives Mitglied

    - Habt ihr Wünsche? Wenn ja, welche sind das?

    Ich würde mir vielleicht - wenn, dann natürlich zu erhöhten Preisen - einen Reiter auf dem Pferderücken wünschen.



    - Wie soll die Preislage werden (selber entscheiden, oder feste Preise)

    Ich wäre eher für feste Preise, so wie Chequi auch schon gesagt hat. :)



    - Ich suche Models, also wer hat rein in den Post! ;p

    Tut mir Leid, ich muss meine Stallungen wegen des Backups noch einmal komplett umbauen. Werde evtl welche reineditieren. ;)



    - Was wünscht ihr euch alles an Zubehör? (bezogen auf: eher Reitsets oder Decken etc)

    So die übliche Dinge eben, Dressursets, Springsets, Vielseitigkeitssachen, Abschwitzdecken, Halfter und Stricke, blaaah.
    Allerdings wäre ich auch noch für 'besondere' Dinge, Longiergurte, Bandagen/Gamaschen usw. [vielleicht auch Reiter?]



    - Wie oft sollen Sonderangebote angeboten werden?

    Auch da wäre ich für Feiertage, Ostern, Weihnachten, usw.
    Und vielleicht Geburtstags-Angebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen